Tiefe Trauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom 064

Schwabe
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
In der Nacht zum Freitag ist unser alter Weggefährte und Freund Dieter Taube alias Bukanier friedlich nach langer, schwerer Krankheit eingeschlafen.

Ein persönlicher Freund hat dies im Hattrick-Forum berichtet und ich habe die schwere Aufgabe dies hier zu posten. Ich denke, dass er, der mit seinem Humor, seinen Ecken und Kanten, dieses Forum mit geprägt hat, immer in unseren Gedanken sein wird.

Ich bin tief schockiert.
 
Das tut mir sehr leid.

In der Nacht zum Freitag ist unser alter Weggefährte und Freund Dieter Taube alias Bukanier friedlich nach langer, schwerer Krankheit eingeschlafen.

Ein persönlicher Freund hat dies im Hattrick-Forum berichtet und ich habe die schwere Aufgabe dies hier zu posten. Ich denke, dass er, der hier mit seinem Humor, seinen Ecken und Kanten, dieses Forum mit geprägt hat, immer in unseren Gedanken sein wird.

Ich bin tief schockiert.

Mein Beileid, das ist sehr schade.

MfG Johanna
 
Ich kann es kaum fassen - habe ich mich doch erst noch an diesem Wochenende an seinen fundierten und stets mit eigener Note verfassten Beiträgen erfreut.

Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen und Freunden

machs gut Dieter
 
Es ist keine Phrase, sondern er hinterlässt tatsächlich eine grosse Lücke hier im Forum. Ich wünsche seinen Freunden und Angehörigen Gottes Segen und seinen Frieden.
 
Ich kenne ihn jetzt nicht persönlich, aber der Tod bewegt einem doch immer.
Mein Beleid denen, die ihm näherstehen und ihn kannten.
 
Als ich schon nur den Thread-Titel gesehen habe, hatte ich irgendwie im Gefühl, dass das jemand sein könnte, den ich in diesem Forum hier sehr schätze. Leider habe ich damit ziemlich Recht behalten. Diese traurige Nachricht berührt mich besonders - ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft - und dass die Erinnerung an Dieter auch hier im Forum nicht verblasst. Ich werde ihn immer in meiner Erinnerung wertschätzen, solange ich hier im Forum bin und auch darüber hinaus.

Gruss,
jeggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle, die Dieter näher kannten, wissen, dass es für ihn eine Erlösung war.
Und trotz dieses Wissens holt mich die Realität auf den Boden der Tatsachen zurück.

Meine Gedanken sind bei seiner Frau und seiner ganzen Familie.

Ich habe für immer einen Freund verloren.
 
Ein wirklich grosser Verlust fürs Forum. Mein Beileid an die Familie und Freunde.

Gruss
Andreas
 
Ich kann´s auch nicht fassen- ich war schockiert, als ich diese Nachricht gelesen habe... Das ist ein schwerer Verlust für uns alle. Persönlich habe ich Dieter nie gesehen, doch durch sein Engagement in diesem Forum habe ich das Gefühl, dass ich ihn schon ewig kannte.

Letzte Aktivität: 26-01-2007 20:13 (Freitag war der 26.1.)
bis zum Schluss war Dieter bei uns.

Dieter, Du wirst uns fehlen und bleibst für immer in unserer Erinnerung.
 
Ich bin Tief betroffen von dieser Nachricht, am Freitag hatte ich noch Kontakt mit ihm.
Mein Beileid an die Familie und Freunde.

Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet