Tiefe Trauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein beklemmendes Gefühl in der Brust.
Dieter (Bukanier) hatte mir vor ein paar Wochen noch geschrieben, dass die Hoffnung auf ein neues Herz dahin ist, seit sie den Lungenkrebs entdeckt haben.

Es war halt doch zuviel.

Das ist nach Erhard nun der zweite liebe Forumsbekannte, den wir / ich zu beklagen habe/n.

Als ich die Nachricht gelesen hatte, kamen mir die Tränen.

Machs gut, Dieter.
 
Obwohl ich Dieter bedauerlicherweise nie näher kennengelernt habe, trifft mich das nun wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Ich bin tief betroffen.

Das Forum verliert mit ihm eines der Originale, die Weltmünzen-Gemeinde ein hochgeschätztes Mitglied, aber das ist nichts im Vergleich zu dem Verlust, den seine Familie und engsten Freunde nun zu verkraften haben.

Ihnen möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken und die nötige Stärke wünschen.

Gruß Razorback
 
Auch ich bin erschüttert von dieser Nachricht und möchte hier mein Beileid an seine Familie und Freunde ausdrücken.

Mit ihm ist ein echtes Forums-Urgestein von der Bühne abgetreten.

Speziell sein unermüdliches Engagement im Bereich Gold(-münzen) und Silber(-münzen) werde ich vermissen.

Alexander
 
Ich kann es auch noch nicht fassen. Letzte Woche hat er mir noch eine Mail geschrieben, über die ich mich sehr gefreut habe. Von seiner Krankheit wusste ich nichts.

Gute Reise, Bukanier

Gruß,
gs
 
Auch ich bin betroffen und erschüttert über seinen Tod. Als ich es heute morgen las, war ich erst mal sprachlos. Obgleich ich heute vormittag unterwegs war, musste ich doch einige male daran denken, was bei mir schon außergewöhnlich ist.

Ich glaube, daß auch wir hier im Forum ihm sehr vermissen werden.

Mein aufrichtiges Beileid gilt alle denen, die ihn persönlich kannten, ihm von seinen Beiträgen hier im Forum schätzen lernten und ganz besonder seinen Angehörigen.
 
Oh mein Gott, nein - nicht der Dieter!!!
Ich habe seine Beiträge immer mit Vergnügen gelesen und seine Art den Nagel auf den Kopf zu treffen hat mich immer zum Schmunzeln gebracht. Einer meiner Wünsche war, ihn auf irgendeiner Münzbörse mal kennenzulernen. Das wird leider nicht mehr passieren.
Oh, nein, ich kann es nicht fassen!!! Von seiner Krankheit habe ich auch nichts gewusst.
Seinen Angehörigen auch nein ehrlich tief empfundenes Beileid und möge er von dort wo er jetzt ist mit wohlwollendem Humor auf uns herabblicken...
 
Mir fehlen die passenden Worte.

Mein herzliches Beileid an seine Familie und alle, die ihn persönlich kannten.

Udo
 
Auch wenn ich seit langer Zeit von Dieters schwerer Erkrankung wusste, hat mich diese Nachricht zutiefst getroffen.

Der einzige Trost ist, das er jetzt von seinen Schmerzen und seinem Leiden erlöst ist.

Mein tiefes Beileid gilt seinen Angehörigen.

Ich werde dich vermissen, alter Freund, mach´s gut...
 
Ich bin auch überrascht und schockiert. Ich hatte gehofft, dass seine häufige Präsenz in letzter Zeit als gutes Zeichen zu deuten sind.
Ich möchte daran erinnern, dass es ihm zu verdanken ist, dass es diese hervorragenden Beschaffungsaktionen hier im Forum gibt. Es ist seine Idee gewesen.

Jörg
 
Ich bin völlig geschockt. Mir fehlen die Worte. Wir alle werden Dieter sehr vermissen.

Mein aufrichtiges Beileid an alle, die ihm nahe standen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet