Tiefe Trauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Schock für mich.

Ich kannte Bukanier nicht persönlich und wußte auch nichts von seiner Krankheit, mein Beileid an seine Familie und Angehörigen.

@ Bukanier
wir werden Dich und Deine postings sehr vermissen, machs gut.

Grüsse
 
Ich bin geschockt. Bukaniers Beiträge waren das Salz in der Suppe hier im Forum und anderswo und ich habe sie immer mit einem Schmunzeln gelesen. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass hinter diesen Beiträgen ein todkranker Mann steckt. Ich bin sehr traurig!

Das Forum hat wirklich einen seiner Besten verloren - das schreibt sich zwar leicht, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Seiner Familie und allen, die ihm nahestanden, gehört mein ganzes Mitgefühl.

corrado26
 
DER MENSCH IST ERST WIRKLICH TOT, WENN NIEMAND MEHR AN IHN DENKT!
Mein herzlichstes Beileid an seine Familie, Angehörigen und Freunde.

El Buitre
 
Mein herzliches Beileid an seine Familie, Angehörigen, Freunde und alle die Dieter vermissen werden, zu denen zähle ich auch.....
 
Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, war aber bei der Nachricht seines Todes zu tiefst schockiert, denn man wird ihn hier im Forum sicherlich zu tiefst vermissen.


Seinen Angehörigen (Verwandten, Freunden etc., etc.) wünsche ich viel Kraft in dieser für sie schweren Zeit und drücke ihnen hiermit mein Beileid aus


Grüße aus Hamburg,
Raphael
 
Ich weiss gar nicht, was ich zu so einer Nachricht sagen soll...

An eines kann ich mich noch gut erinnern:
Schon kurz nach Anmelden in diesem Forum und dem ersten Post, kam prompt eine Antwort von ihm. Auf Anhieb habe ich seine direkte Art gemocht, die selbst die Essenz von kompliziertesten Themen in wenigen Worten auf den Punkt gebracht hat.

Corrado meinte, er war das Salz in der Suppe. Dies fasst sein Engagement, sein Charme, seine konstruktiven Ideen und Beitraege sehr gut zusammen.

Ich hatte gehofft, ihn eines Tages auch mal persoenlich kennen zu lernen. Leider wird mir die Ehre nun nicht mehr zu Teil. Auch wenn man sagt, dass das Internet Anonymitaet etc. schafft, so wird mir dieser Mensch, den ich fast nur durch seine Beitraege hier im Forum gekannt habe, sehr fehlen.

Was mich traurig stimmt, ist auch die Tatsache, das er sich nun nichtmehr seinen Traum eines Muenzschrankes erfuellen kann, dessen Anregung und Ideen einzig durch ihn hier in das Forum Einzug gehalten haben.


Dieter, ruhe in Frieden! Du hinterlaesst ein tiefes Loch in der Muenzgemeinde und wohl ein noch groesseres ausserhalb davon. :heul:
 
Ich habe ihn leider nie persönlich kennen gelernt, habe ihn aber dennoch geschätzt wie einen Freund. Er hat das Forum bereichert und reißt eine große Lücke. Ich bin tief betroffen!

Mein Beileid gilt allen Angehörigen.

Gute Reise Dieter!
 
Ich bin tief betroffen über diese Nachricht !

Ich hatte keine Ahnung, dass Dieter so schwer erkrankt war.

Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und Angehörigen.

Dieter, Du wirst uns fehlen !

Heinz
 
Ich finde keine Worte. Mein Beileid an die Angehörigen und seine Freunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet