Tippspiel Fußball-WM 2022 in Katar

michel008

Schrottsammler
Teammitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
1.560
Moin Moin,

auch zur WM 2022 wird es wieder eine kleine Tipprunde bei Kicktipp fürs Forum geben.

Zu finden ist die Tipprunde wie immer hier:


Einfach mit dem Bundesliga-Account anmelden, oder kurz neu registrieren.

Jeder Tipper ist herzlich willkommen!

Los geht es am 20.11.2022 mit dem Eröffnungsspiel "Katar - Ecuador" um 17:00 Uhr. Bis dahin müssen auch die Tipps für die Bonusfragen abgegeben worden sein.

Beste Grüße und viel Spaß
michel008
 

michel008

Schrottsammler
Teammitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
1.560
Kurz zur Erinnerung. Am Sonntag geht's los...
 
Registriert
17.11.2006
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
1.439
wie kann man da was anderes als 0:2 tippen ? :newwer:
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.032
Punkte Reaktionen
1.955

Ich wollte bei diesem Infantilo-Unfall (Entschuldigung für den beireuthschen Verschreiber :cool:) eigentlich nicht hinsehen, muß nun aber wohl doch mal den Fernseher einschalten. Welcher Streaming-Anbieter hat sich eigentlich die WM-Senderechte ersteigert? Ich habe nur Netflix, Disney+ und AmazonPrimeVideo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
1.094
Welcher Streaming-Anbieter hat sich eigentlich die WM-Senderechte ersteigert? Ich habe nur Netflix, Disney+ und AmazonPrimeVideo....
Pech gehabt. Die Streamingrechte liegen bei Magenta TV.


Nebenbeibemerkt. Das Zuschauer in Scharen das Stadion vor Ende einer Partie verlassen ist wirklich nichts neues. Hier wird einfach weiter in die ''Hau drauf auf Katar Kerbe'' geschlagen. Ob zu Recht oder Unrecht, das sei jedem selbst überlassen.
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.032
Punkte Reaktionen
1.955
Registriert
17.11.2006
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
1.439
Na die Favoriten-Blamage hat Argentinien übernommen, somit sind wir hoffentlich da raus !
 

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
1.899
Na, ist das nicht schön?
Der König gab bekannt: Morgen ist Feiertag in Saudi-.........
Von was, ob die Haussklaven morgen auch frei haben?????? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet