Tippspiel Fußball-WM 2022 in Katar

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.572
Punkte Reaktionen
2.181
Hoffe die feiern nicht so dolle.

1669227576832.png
 
Registriert
17.11.2006
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
1.439
Einfach nur grausam
Mutlos, planlos, glücklos
Gegen Spanien folgt das Aus
2018 Revival
Warum nicht Ginter. War immer gut. Schlotterbeck grausam
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.572
Punkte Reaktionen
2.181
Die Frage ist, wenn Lücke bei wohlhabenderen Vereinen begeehrlichkeiten wecken sollte, was Werder Bremen mit dem Geld macht? Es wäre nur dann ein Geldsegen, sollte Werder an anderer Stelle umgehend einen gleichwertigen und günstigen Ersatz finden der sofort in die Lücke einspringt den Lücke* (Nicklas Füllkrug) zurücklassen würde.

* Wieso heißt Nicklas Füllkrug eigentlich Lücke?
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
1.114
Punkte Reaktionen
877
Die Frage ist, wenn Lücke bei wohlhabenderen Vereinen begeehrlichkeiten wecken sollte, was Werder Bremen mit dem Geld macht?
Er soll besser in Bremen bleiben, da weiß er was er hat. Bei wohlhabenderen Vereinen landen sie oft auf der Bank, es gibt genügend Beispiele.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.572
Punkte Reaktionen
2.181
Wissen wollen würde er es denke ich trotzdem. Schaun mer mal, wie der Berufsverbandspräsident der deutschen Beckenbauer es sagen würde. :lachtot:

Mal aus reiner Neugierde. Wieviel Prozent der Foristen hier schauen sich regelmäßig die WM in Katar an, also mindestens eine Halbzeit?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet