www.honscha.de

Tippspiel zur Fußball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von michel008, 13. April 2018.

1. Bluescoin

Bluescoin

Liebe Mitspieler,

ich habe gerade meine 1. Tipps inkl. der Bonusrunde getippt. Wenn die Jungs jetzt noch so spielen wie ich getippt habe, kann nichts mehr schief gehen.

Allen viel Erfolg mit ihren Tipps

PS. Hoffen wir das Herrn Linneker´s Weisheit eintrifft, "Fussball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“

2. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 16 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

Deutschland wird dieses Jahr nicht Weltmeister, da lege ich mich fest.
    Der Murks mit dem Foto der Herren Özil und Gündogan.....die Köpfe der Spieler sind nicht frei, um sich nur auf‘s Fußballspielen konzentrieren zu können.
    Ja, es gibt Tausend Bundestrainer in diesem Land, aber: Löw hätte die beiden zu Hause lassen sollen und Sane mitnehmen sollen und noch jemand anders.
    So wird ihm das nach der WM auf die Füße fallen.

3. Onkel Sam

Onkel Sam

Saudi-Arabien wird Weltmeister,

und Montags finden dann in Dresden Weltmeisterschaftsfeiern statt. :lachtot:

4. Bluescoin

Bluescoin

Liebe Tippfreunde und WM-Fans,

wie ist eure "Stimmung" vor der WM? Ich kann mich nicht daran erinnern das mir eine WM so egal war wie diese. Das ist mittlerweile meine 13. WM (ab 1970) die ich mehr oder weniger bewusst miterlebe. 1962 und 1966 zähle ich mal nicht mit, zu jung. Liegt es an mir, an Russland und seine Politik, am Fussball selbst? Ich weiss es nicht, und ich lass mich mal überraschen wie die nächsten Wochen werden. Würde mich freuen wenn ihr postet wie es bei euch aussieht.

Trotzdem, allen viel Freude mit der WM und gute Tippergebnisse

5. TheUndertaker

TheUndertaker

Hype? Nein das ist bei mir auch nicht da, möglicherweise wegen der Vorfälle :wut:
    Trotzdem werde ich mir vermutlich das Eröffnungsspiel ansehen

6. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

5 - 0
    Wer hätte das gedacht? Im Tippspiel jedenfalls niemand.

Der klare Sieg der Russen wird der Stimmung gut tun. Ich freue mich über das Ergebnis.

7. Onkel Sam

Onkel Sam

Meine Tips hat das System nicht akzeptiert, da ich um 17:00 Uhr noch den Tip abgeben Button gedrückt hatte.

Naja - ist nicht schlimm. Muss ich halt eben wie Italien oder Holland die WM von zu Hause aus anschauen.
    Wobei bei mir auch keine WM Stimmung da ist. Liegt wohl an zuviel negativ schlagzeilen wie Dopingvorwürfe, Korruption und Politisierung und das kein Marcel Reif die WM kommentiert. :lachtot:

8. michel008

michel008 Schrottsammler Mitarbeiter

Um 17:00 Uhr war Spielbeginn. Ich denke es war genug Zeit für die Tipps...

Für die anderen Spiele kannst du problemlos deine Tipps abgeben. Der Rückstand ist mit 1 Punkt ja überschaubar...

Mc-hebbel gefällt das.
  9. jjjaaade

jjjaaade

Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    Bommel hätte mit seinem 5:1 Tip eigentlich mehr als den einen Punkt verdient !

Bommel511 gefällt das.
  10. TheUndertaker

TheUndertaker

Leider ein sehr schlechtes Spiel Marokko gegen Iran (1:0)
    Reichlich Fouls und dann noch das Eigentor!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden