• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Titel ändern - Thread schließen

..........
@janny33
Für den Suchenden ist das richtig, da nervt es wenn man Dinge findet die nicht aktuell sind. Deshalb wäre es ja gut wenn man im Titel z.B. ein "erledigt" reinschreiben könnte. Dann kann der googelsucher ja schnell sehen, das das schon erledigt ist.
............


Dann habe ich als Ergebnisse halt 100x erledigt, bevor was interessantes kommt. Ich finde erledigte Dinge gehören gelöscht!
Im laufe der Zeit weis man was die Tauschpartner suchen, auch wenn man nur 1x im Jahr kontakt hat.

Stell dir mal vor in der Zeitung würden die im Stellenanzeiger immer nur erledigt rüberdrucken, die Zeitung könntest du gar nicht mehr tragen und schon gar nicht bezahlen;)
 
... und so sollte es auch sein ...
Genau, deshalb sind auch erledigte Thread für honscha gut und nicht gelöschte.
Dann habe ich als Ergebnisse halt 100x erledigt, bevor was interessantes kommt.
Stell dir mal vor in der Zeitung würden die im Stellenanzeiger immer nur erledigt rüberdrucken, die Zeitung könntest du gar nicht mehr tragen und schon gar nicht bezahlen;)
Stell Dir mal vor hier schreiben alle mit Schriftgröße 36. Die Übertreibungen und Vergleiche hinken sehr stark. Ich sollte für diese wohl mal einen Rollstuhl besorgen ;)
Gruß Bofried
 
Genau, deshalb sind auch erledigte Thread für honscha gut und nicht gelöschte.

Stell Dir mal vor hier schreiben alle mit Schriftgröße 36. Die Übertreibungen und Vergleiche hinken sehr stark. Ich sollte für diese wohl mal einen Rollstuhl besorgen ;)
Gruß Bofried

Das finde ich nicht. Wenn alle Tauschfreds von Anfang des Forums bis Heute noch existieren würden, glaub mir das wäre ein Menge unnützer Daten.

Und was das finden dieses Forums betrifft würde dies nix ändern, jedenfalls nicht nennenswert.
 
Es gibt eine automatische Archivfunktion im Forum. Dann würdest du das als Forennutzer nicht merken. Die Suchmaschinen würden es aber trotzdem finden. Ich finde öfter Forenergebnisse aus Foren die im Archiv stehen und mir obwohl geschlossen Nutzen bringen.

Im Endefekt muss sowieso honscha entscheiden ob er das so einrichtet. Für den Forenuser ändert sich meine Meinung nichts zum negativen, für die Übersichtlichkeit einiges zum positiven, eine Entlastung der Moderatoren würde es auch geben und für die Suchergebnisse bei den Suchmaschienen wäere es vorteilhaft.

Wenn ich den Threadtitel ändern kann, dann geht es ja nicht nur darum "erledigt" reinzuschreiben sondern wenn sich etwas ändert auch den Threadtitel entsprechend anzupassen. Und das müsste ja auch in Deinem Interesse sein. Was nutz Dir ein Suchergebnis wenn im Threadtite steht Biete Bremen Münzzeichen "A, J, D" und im Thread steht dann irgendwo das nur noch J vorhanden ist.

Versuch mal die positiven Dinge zu sehen.

Gruß Bofried
 
.....

Wenn ich den Threadtitel ändern kann, dann geht es ja nicht nur darum "erledigt" reinzuschreiben sondern wenn sich etwas ändert auch den Threadtitel entsprechend anzupassen. Und das müsste ja auch in Deinem Interesse sein. Was nutz Dir ein Suchergebnis wenn im Threadtite steht Biete Bremen Münzzeichen "A, J, D" und im Thread steht dann irgendwo das nur noch J vorhanden ist.

Versuch mal die positiven Dinge zu sehen.

Gruß Bofried

Gegen das ändern des Titels hab ich ja nichts, das wäre in der Tat im Tauschbereich von Vorteil, das würde das Löschen sparen.
 
@Bofried

Bisherige Praxis hat sich gut bewährt.
 
Bisherige Praxis hat sich gut bewährt.
Ein Verbesserungsvorschlag ändert meist Dinge die schon jahrelang bestehen und sich bewährt haben.

Aber mit der Antwort kann ich etwas anfangen. Es ist ein typisch Mecklenburger Argument und mir geläufig und verständlich.

Gruß Bofried
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet