Titel mit Großbuchstaben oder Normalschrift

Wie soll der Threadtitel hier im Katalog geschriben sein?

  • Ein unterschiedlicher Threadtitel, mal mit Großbuchstaben, mal gemischt stört nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Irgendwie stören mich im Katalog die unterschiedlichen Arten der Threadtitel. Geht das nur mir so? Wer Lust hat, kann gern hier seine Meinung posten und natürlich abstimmen. Nach 7 Tagen schließt die Umfrage automatisch. Wenn es eine Mehrheit gibt, werde ich die Threadtitel entsprechend anpassen.
Gruß Bofried
 
Ich habe für b gestimmt, nur Grossbuchstaben finde ich erdrückend.
 
Im Internet stehen nur Großbuchstaben ja auch für "anschrein". Deshalb bin ich mir ja auch nicht sicher. Da die Buchstaben auf den Scheinen aber immer nur in Großbuchstaben stehen, ist es zumindest bei den ausländischen Scheinen leichter das so zu übernehmen. Bei numista wird beim Eintragen der Münzen in den Katalog auch zwischen Groß- und Kleibuchstaben unterschieden. Je nachdem wie es auf dem Münze steht.
 
Ich bin auch für Groß- und Kleinschreibung.
Sieht einfach runder aus :)
 
Ich bin für ausschließlich Großbuchstaben.

So steht's auf 0-euro-scheine.de
So steht's auf billets-touristiques.com
So steht's auf dem Schein
So gibt es der Hersteller und die Druckerei an
 
Thread mit Bezeichnung des Geldscheins bitte GROSS.
Restliche Titel, wie z.B. Inhaltsverzeichnis, gemischt

Man kann dann klar sehen, dass es sich beim GROSSBUCHSTABEN Thread um die wesentlichen Infos zum Geldschein handelt.
 
... dann sollte man dies hier auch abändern, da bislang nur die gemischte Schreibweise empfohlen wurde. :rolleyes:
 
Das hab ich von den ersten erstellten Platzhalterthreads so übernommen. Deshalb steht das so obwohl ich das ja immer anders schreibe. Nun warte ich noch bis Dienstag ab und ändere danach den Titel auf das was die Mehrheit angeklickt hat.
 
Okay das Ergebnis ist klar. Dann werd ich mich am Wochenende mal ransetzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet