To Admin

Registriert
17.10.2001
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo frankonator
vielleicht bin ich ja etwas minderbemittelt, aber wäre es nicht sinnvoll (machbar) d i e Artikel (Meinungungen(Beiträge), die man schon gelesen hat (wie im im alten Forum) farbig zu unterscheiden?

Man (ich) würde sich einige ("Zeit ist Geld") im Netz sparen!!

Nur als Gedankenanstoß gedacht !!

nighthawk
 
Machbar ist es insofern relativ einfach, wenn die kleinen Bildchen (Briefumschläge) gegen besser unterscheidbare (z. B.) Farbe ausgetauscht werden würden. Aber das neue Forum ist ja noch am Anfang. Herr Honscha läßt sich sicher noch was einfallen.
 
das war auch meine frage von gestern (unter was organisatorisches...), aber ich hab mich evtl zu kompliziert ausgedrückt. sinvoll wärs schon...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet