@ Tobias Honscha (neue Frankreich-Gedenkmünzen)

Huch, was hab ich da angefangen?

Sorry, wenn Ihr genervt seid, aber zu anderen Gedenkmünzen wurden ähnliche Threads eröffnet (siehe Spanien - die zwei neuen Gedenkmünzen zur WM).

Da Tobias Honscha nunmal Münzen verkauft, dürfte es viele Gedenkmünzensammler interessieren, ob und wann er die "Franzosen" anbietet (zumal er sie meist billiger anbietet als bei der MdP)

Also, wen es nervt braucht ja nicht zu antworten und der Beitrag rutscht immer tiefer.

Es gibt ja schließlich wichtigere Dinge hier zu posten, wie beispielsweise "ich habe ein Formular vom Vatikan bekommen - und ich nicht" oder "meine Rechnung von der BSV ist heute immer noch nicht angekommen" usw

Nochmals Sorry - an alle Genervten

Claus

PS. @ ben: Interpretation von CTStB stimmt
 
Original geschrieben von Gunilla


I agree with you and you are one of them which helped it on that way.

Gunilla

With these words you explicit pointing me as one of those who are posting non-relavant postings or using this forum as a chatbox (except Plauderecke that was meant to be as is) etc etc.
To me that sounds negative

So, by all means, this forum can only excist with the help of all the members. It is not moderated although Herrn Honscha sometimes intvene which is his right.
So in my opinion it is not wrong to mention sometimes this kind of things. Just to keep this forum as interesting as it was before and to beware this forum becomes z.B. in one big chatbox.

That's my positive contribution.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!!!

Ich erhalte die Münzen aus Frankreich morgen. es handelt sich um die 50 Euro und um die 10 Euro Goldmünzen. Ich denke Hr. Honscha lässt ebenfalls nicht mehr lange mit seinem Angebot auf sich warten
 
Ich wäre an den Farbgedenkmünzen Pinochio,CInderella und Schneewittchen interessiert.

Wenn diese also in ihren Shop kommen würden...Ich wäre sehr erfreut!


mfg Patrick
 
Hallo erkenbrand,

50 und 10 Euro Goldmünzen aus Frankreich: diese Nominale gibt's doch nur bei der Europa-Serie? Oder ? :confused:

MFG, Poogy
 
Original geschrieben von AcerSquest
Ich wäre an den Farbgedenkmünzen Pinochio,Cinderella und Schneewittchen interessiert.

Wenn diese also in ihren Shop kommen würden...Ich wäre sehr erfreut!

mfg Patrick

Oh ja die würde ich auch lieber bei Tobias Honscha bestellen, da sapr ich mir dann einiges im Vergleich zur Direktbestellung in Paris..
 
Nicht nur das.

Mein Münzhändler wo ich eigentlich die Franzosen bestelle ist so damit hinterher,dass er den Silber Kindereuro nicht bekommen wird.Deshalb --- Tobias Honscha

mfg Patrick
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet