@Tobias Honscha !! original oder nicht ?

Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
9
ich habe in Ebay folgende Auktionen gesehen und bin der Meinung das diese Münzen nicht original BH eingeschweisst sind.

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...&showTutorial=0&ed=1008442299&indexURL=0&rd=1

Auf meine Anfrage doch die Beschreibung zu ändern,erhielt ich folgende Antwort.

------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag !

Wir haben seit 25 Jahren ein seriöses Münzfachgeschäft in der City Hamburgs.
Es sind uns original verschweisste Stücke sowohl mit Prägebuchstaben
als auch ohne Buchstaben aus einwandfreien Quellen bekannt.

Freundliche Grüße

N.Fülscher ( wf11 )
------------------------------------------------------------------------------------
Ich besitze die gleichen Münzen mehrmals oBH und alle sind mit Prägestätte gekennzeichnet. :confused: :confused:

Der Benutzer in Ebay nennt sich wf11 und hat mehere Auktionen der gleichen Art.
Was noch aufällt !!!, keine Münze hat am Rand Grünspan,schon komisch sehen sehr neu aus, wie gereinigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo !

Ich äußere mich generell nicht über Münzen die Kollegen anbieten. Bitte haben Sie Verständnis dafür - die Folie scheint aber original zu sein obwohl meine PP-Münzen auch den Buchstaben der Prägeanstalt tragen.
 
Hallo Kollegen,
vieleicht ist euch was bekannt, ob die Folie original ist oder nicht ????.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet