Tolle Beiträge zu Münzfunden =)

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
321
Servus Freunde ...

hab in letzter Zeit mal wieder schöne Artikel über Münzfunde entdeckt. Hier was über Deutschland. Bei 'Ausländische Münzen' hab ich was interessantes über Israel gefunden.

Münsingen/Baden-Württemberg:


Bramsche/Osnabrück:


Mühlviertel/Oberösterreich:


Büchen/Schleswig-Holstein:


Und hab schon mal vorgeschlagen allgemein einen Thread über Archäologie bzw. Münzfunde zu machen. Meiner Meinung stets sehr interessante Themen.

LG =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema gibt es schon... ;)

 
Das Thema gibt es schon... ;)

Uii .. und dann auch noch von dir. Das ist nicht das erste mal. Sind echt seelenverwandt ^^
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet