Tolle Qualität, Grün Auktion

Registriert
02.11.2005
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
296
Bei der nächsten Auktion des Hauses Grün in Heidelberg gibt es eine fast komplette Reichsgold Sammlung in einer durchweg überragenden Qualität zu bewundern.

Selbst sehr seltene Stücke in Spitzenerhaltungen. Ich weis es nicht, nehme aber mal an, daß sich hier jemand von seiner Sammlung trennt.

Der jetzige Zeitpunkt ist sicher ideal um hohe und höchste Kurse für diese Münzen zu erzielen.

Auf der anderen Seite kann man nur erahnen wieviel Zeit, Mühe und Herzblut aufgewendet worden sein müssen um so etwas zusammenzutragen.

Nun ja, das ist eben mal der Lauf der Dinge. Die einen tragens zusammen die anderen lösen es auf.


http://www.sixbid.com/nav.php?p=viewsale&sid=398&cid=14014&s=b
 
Da habe ich gestern auch mal drüber geschaut, da sind wirklich aussergewöhnlich Stücke von der Erhaltung aus gesehen dabei. Wirklich anschauenswert.
grüße Matthias
 
Da habe ich gestern auch mal drüber geschaut, da sind wirklich aussergewöhnlich Stücke von der Erhaltung aus gesehen dabei. Wirklich anschauenswert.
grüße Matthias

Wohl war. Bei Peuss morgen war beiweitem nicht so viel dabei. Also vier Wochen Haferflocken und Tütensuppe.
 
Tatsächlich eine sehr bemerkenswerte Sammlung. Wenn der Lottogott mich erhört;) werde ich mir auch so was zulegen. Werde ich wohl ewig drauf warten müssen...:D
 
Und da soll es Leute geben, die haben den Lack, aber nee, die gehen in Aktien.

Geile Scheibchen, wirklich wahr.

Wenn ich einmal reich wär,...Micha
 
Auch die Qualität einiger "Kolonialwaren" ist bemerkenswert.
 
.. . bin gespannt auf die Ergebnisliste. Das Telephon wird zur Zeit nicht abgenommen.
 
Gestern sind die Kataloge der Künker-Auktionen 188-191 gekommen.
In dem Katalog 191 sind sicher auch einige Schätzchen, die Euch interessieren.
z.B. 2mal Willy zwo von 1915 J 253.
Gruß
reining
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet