Tolle Sicherheit bei Ebay!

Registriert
31.01.2002
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo benjorito
Boah, ich hab nen Hals bis nach Meppen... :mad: :mad: :mad:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1367831127

Unter diesem Link habe ich einen 200er Goldeuro versteigert. Der Käufer hatte zwar 0 Berwertungen und war brandneu, aber so haben wir ja alle mal angefangen.

Auf Emails keine Reaktion. Dann habe ich begonnen, mal die Adressdaten zu überprüfen:

Robert Lover
Karlgasse 23
10120 Wien

1. Es gibt niemanden mit dem Namen Lover in Wien

2. Es gibt keine Karlgasse in Wien

3. Es gibt keine fünfstelligen Postleitzahlen in Österreich

Desweiteren besitzt das Mitglied nur eine österreichische Freenet-Email-Adresse.

Jetzt frage ich mich, wieviel Blödsinn kann man bei der Anmeldung noch eingeben, bevor Ebay was merkt???

Also, wer Goldies versteigern will, bitte das Mitglied "kaufrausching" für die eigenen Auktionen sperren, solange es Ebay noch nicht getan hat.

P.S.: Mal sehen, wann ich meine 30 Euro Ebay-Gebühren wiederbekomme!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
hallo benjorito...


das geld kriegst Du erstattet von ebay, das dauert zwar seine zeit, Du mußt da mehrere formulare, die aber vorgegeben sind von ebay ausfüllen und jeweils demjenigen soviel zeit lassen..
aber gutgeschrieben bekommst Du es auf jedem fall....
lediglich wenn Du etwas ersteigerst und die ware nicht bekommst, bleibst Du auf einem eigenanteil von 25 euro sitzen..

schönen abend

ein engel
 
@ Ben

Echt Super, solche Typen !

Ebay sollte wirklich dazu übergehen, neu angemeldete Mitglieder z.B. bis zur 5. Bewertung nur bis 100 € Kaufpreis bieten lassen.

Die Sofort-Kaufen Option können "Neue" ja auch erst dann in ihre Auktion einstellen, wenn sie eine 10 in der Klammer haben.
 
Hi,

deine Idee ist bestimmt Super, aber eBay verdient "Richtig" Geld mit Auktionen in dieser Höhe.

Wenn ich mir hier so einige post durchlese glaube ich allerdings nicht das eBay daran etwas ändern WILL.

Bei der Menge an Auktionen die Täglich in eBay auslaufen und die Gebühren erst mal Bezahlt werden kommt eine Menge an Zinsen zusammen für Auktionen bei denen die Gebühren zurückerstattet werden müssen.

Ist nur meine persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet