Tool zur Preisanalyse bei eBay?

Registriert
14.05.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Alle,

Ich suche nach einem Tool fuer eBay mit dem ich einfach (= mehr oder weniger per Knopfdruck) die durchschnittlichen Auktionsendpreise fuer diverse Artikel ermitteln und auswerten kann.

Hat da jemand Erfahrung und/oder Ideen?

Danke!

Steve
 
Könnt Ihr nicht einmal einen Testbericht verfassen ? Ich bin bestimmt nicht der einzige, den das interessieren täte.
 
Erste Tests mit der Demoversion

Ich hab jetzt mal mit der Demoversion ein bißchen rumprobiert. Nachdem das Programm alle e*b*a*y-Infos einliest, kann man sich z.B. locker einen Kaffee machen, während es 750 10-Euro Auktionen einliest; außer wenn man DSL hat wahrscheinlich.
Ansonsten kann ich wenig sagen, da ich die Demoversion probiere und die nur 150 Auktionen in die Datenbank aufnimmt. Da ist es logisch, daß die echte e*b*a*y Suche mehr und bessere Ergebnisse liefert. In der Demo auf der website sieht das Ding aber wirklich interessant aus.
Falls kein anderer hier berichtet - mifrjoar vielleicht ??? -nsbesondere jemand mit DSL wäre schön, melde ich mich nochmal so in 6-8 Wochen:eek: solange dauert's nämlich noch:mad: bis mein neuer Compi da ist und der kriegt dann auch DSL:)
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchsucht das programm eigentlich die eBay Artikellisten oder die Verkäuferlisten?
 
Hallo zusammen,
Original geschrieben von mifrjoar
Eben habe ich in die Liste der neuesten Benutzer geschaut, und siehe da, Elmar Denkmann, der Programmierer von Baywotch hat sich heute hier im Forum angemeldet. Münzen sammelt er aber wohl nicht, ich gehe davon aus, er kam über google und Suchbegriff Baywotch zu uns.:D :cool: :)
Nein, Münzen sammle ich tatsächlich nicht. :D

Aufmerksam wurde ich durch einige Kunden, die dieses Forum als Referenz angaben. Da mußte mir einfach mal näher anschauen, wo man hier "BayWotch" findet. :)

Gerne stehe ich hier für Fragen oder Anregungen rund um BayWotch zur Verfügung. Natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn es den einen oder anderen interessierten Mitleser auf die BayWotch Homepage verschlagen würde, um sich das Tool und das hauseigene Diskussionsforum einmal anzuschauen.

Wir bleiben in Kontakt! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet