www.honscha.de

Tool zur Preisanalyse bei eBay?

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von SteveP, 2. Oktober 2003.

1. SteveP

SteveP

Hallo Alle,

Ich suche nach einem Tool fuer eBay mit dem ich einfach (= mehr oder weniger per Knopfdruck) die durchschnittlichen Auktionsendpreise fuer diverse Artikel ermitteln und auswerten kann.

Hat da jemand Erfahrung und/oder Ideen?

Danke!

Steve

2. anwir

anwir

erstmal vielen Dank für den Tip von mir :cool:. Hab's gerade runtergeladen und werde jetzt mal ein bißchen probieren
    Andreas

3. SteveP

SteveP

Danke auch von mir!
    Gruss,
    Steve

4. Bukanier

Bukanier

Könnt Ihr nicht einmal einen Testbericht verfassen ? Ich bin bestimmt nicht der einzige, den das interessieren täte.

5. Lunar

Lunar

6. anwir

anwir

Erste Tests mit der Demoversion

Ich hab jetzt mal mit der Demoversion ein bißchen rumprobiert. Nachdem das Programm alle e*b*a*y-Infos einliest, kann man sich z.B. locker einen Kaffee machen, während es 750 10-Euro Auktionen einliest; außer wenn man DSL hat wahrscheinlich.
    Ansonsten kann ich wenig sagen, da ich die Demoversion probiere und die nur 150 Auktionen in die Datenbank aufnimmt. Da ist es logisch, daß die echte e*b*a*y Suche mehr und bessere Ergebnisse liefert. In der Demo auf der website sieht das Ding aber wirklich interessant aus.
    Falls kein anderer hier berichtet - mifrjoar vielleicht ??? -nsbesondere jemand mit DSL wäre schön, melde ich mich nochmal so in 6-8 Wochen:eek: solange dauert's nämlich noch:mad: bis mein neuer Compi da ist und der kriegt dann auch DSL:)
    Andreas

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2003
  7. 1cent

1cent

Durchsucht das programm eigentlich die eBay Artikellisten oder die Verkäuferlisten?

8. denkmann

denkmann

Ebay Username:
    eBay-Logo denkmann
    Hallo zusammen,
    Nein, Münzen sammle ich tatsächlich nicht. :D

Aufmerksam wurde ich durch einige Kunden, die dieses Forum als Referenz angaben. Da mußte mir einfach mal näher anschauen, wo man hier "BayWotch" findet. :)

Gerne stehe ich hier für Fragen oder Anregungen rund um BayWotch zur Verfügung. Natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn es den einen oder anderen interessierten Mitleser auf die BayWotch Homepage verschlagen würde, um sich das Tool und das hauseigene Diskussionsforum einmal anzuschauen.

Wir bleiben in Kontakt! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden