Top 10 der 10 teuersten Scheine

WAS haben denn die Scheine mit dem Euro zu tun??:eek2::eek2:;)

Ähm, ich scheine die Frage nicht zu kapieren. Wenn bis in 10 Jahren vielleicht so viele Länder ausgestiegen sind und davon alle Nationen so ein Chaos wie die Briten anstellen, wird die EU bestimmt genervt aufgelöst, oder besteht nur noch aus Frankreich, Deutschland und einem Haufen Pleitegeier, dann heißt unsere Währung bestimmt nicht mehr Euro.

Noch heißt unser Hobby ja "Euro", obwohl schon genug Länder auch keinen Euro haben :rolleyes:.
 
WAS haben denn die Scheine mit dem Euro zu tun??:eek2::eek2:;)
Na ja...wenn es eventuell keinen Euro mehr gibt...stellt sich die Frage ob es noch 0-Euro-Scheine geben wird??
Was würde es für einen Sinn machen?? Vielleicht verstehe ich es auch nicht??:eek: Man könnte dann eventuell auf 0-Dollar-Scheine umsteigen??:lachtot:
 
Da dieser Thread anscheinend zu einem Diskussionsthread geworden ist, möchte ich auch gerne einmal meinen Senf dazu geben.

Ich lese immer die Frage, was dieses oder jenes Land mit einem 0Euro-Schein zu tun hat, da die Währung in diesen Ländern weder der Euro ist noch diese Länder zum Kontinent Europa gehören würden.

0Euro bedeutet doch keinen Euro! Punkt!! :newwer:
 
hier 3 neue Kandidaten für die Liste:

1609883840248.png
 
Bekannt sind die Scheine im Forum.

Der Verkäufer bietet zeitgleich auch viele 000000 und 000001 an.
Ich fragte gleich jemanden im Forum, ob er seine Sammlung auflöst, soviel spezielle Scheine hat ja nicht jeder in seiner Sammlung.
 
moin, wer bietet denn 0er zum Verkauf ? Suche noch Kölner Schein. Danke im Voraus für die Info.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet