Top 10 der 10 teuersten Scheine

@manloeste Ich sah nur die Scheine und nicht den Preis, denn am 02.01.2021 hatte nämlich auch jemand die beiden Scheine untereinanderstehend zusammen mit vielen 000000 Scheinen verkauft (wuppi1969), allerdings wurden die beiden Scheine nur für 525 und 517 Euros verkauft.

Den oben angezeigte damalige Verkäufer hätte ich durchaus erkannt :lachtot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@manloeste Ich sah nur die Scheine und nicht den Preis, denn am 02.01.2021 hatte nämlich auch jemand die beiden Scheine untereinanderstehend zusammen mit vielen 000000 Scheinen verkauft (wuppi1969), allerdings wurden die beiden Scheine nur für 525 und 517 Euros verkauft.

Den oben angezeigte damalige Verkäufer hätte ich durchaus erkannt :lachtot:.

Ist noch gar nicht so lange her als ich mal in einer privat Nachricht von dir ins Achtung gestellt wurde weil ich hier öffentlich über einen Ebay Namen oder besser gesagt über deinen Kauf bei Ebay Stellung bezogen habe.
Daher wundert es mich nun wie du auf den Verkäufer wup.... eingehst.... :hahaha::lachtot:
 
@Marc-HD Soweit ich mich erinnern kann, hattest Du öffentlich den EBAY- und Forums-Nick einander zugeordnet, anscheinend kennen wohl einige "wuppi", ich kenne den Mensch dazu nicht, aber ich kümmere mich nicht allzu sehr darum, wer hier welchen Nick auf Ebay heißt.

Es ging auch irgendwann mal im Forum darum, daß eigentlich üblicherweise keine wirklichen Namen im Forum genannt werden, aber inzwischen fallen hier ja ständig reale Namen.
 
Die frühen deutschen Scheine aus 2016 werden zur Zeit viel angeboten und gehen immer so zwischen 20 und 30 Euro raus, die Preise sind nicht mehr mit früher zu vergleichen, als Herkules, Berliner Schloss und Wartburg noch richtig teuer waren.
 
Die seltenen Einstein, Center Parks und vor allem Kehlsteinhaus fehlen dafür in der Liste, gerade letzterer ist ordentlich teuer.
 
die gab es bei Erstellung der Liste noch nicht.....
ebenso wie Taocoin, Bella Bello,.... und der Gandhi von Remy.....
weiter fehlt der eine seltene King Ghazi in N und A..... ebenso wie aus der Collectorserie 2017 UE16.......außer King Ghazi der in N und A um 200 Euro liegt, wenn der Anni zu bekommen ist,..... liegen die anderen Gandhi bei 600 Euro...und alle anderen sehr weit über je 1000 Euro.... ist leider so......den UE16 kann man vielleicht für um 700 bekommen, wenn man mal Glück hat und einer auftaucht....
 
Die seltenen Einstein, Center Parks und vor allem Kehlsteinhaus fehlen dafür in der Liste, gerade letzterer ist ordentlich teuer.
der Anni Erdbeerhof fehlt auch noch..... ist nicht zu bekommen...und wenn er mal auftaucht, ...ich habe ihn nur einmal gesehen auf ebay war der 400 .....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet