Top 10 der 10 teuersten Scheine

Ach ja, fast vergessen: 2018-1 MINIATURE WUNDERLAND, ca. 50 Euronen
 
Ich denke solche "Auswüchse" gibt es in jedem Hobbie. Egal ob Briefmarken (die sind ja noch kleiner)
oder Autos (da gibt es mehr Möglichkeiten). Ich halte es immer so:
Jeder wie er mag, solange er damit glücklich ist und keinem anderen schadet.
 
gestern bei "Bares für Rares",.....da hatte eine junge Dame Star Wars Figuren......hässliche kleine Art Legodinger aus den späten 70ern,......die waren immer noch 1000 Euro wert,...wäre das eine Figürchen unbespielt und mit allen Zusatzteilen im Originalkarton gewesen, wäre das ALLEIN 15.000 Euro wert gewesen,.....:rolleyes:dagegen ist Grotte de Han ein reines Schnäppchen und steht immer noch bei ebay France auf 400 Euro,.......ich habe das noch nie soooooooooooo PREISWERT gesehen......das beantwortet bestimmt auch die Frage von Seehfahrer
 
Schade, leider 400 Euro Startgebot für neun Tage und nicht Sofortkauf. Bei mir steht schon so lange "ich will" auf der Stirn, daß ich
gerade kurz mit meinem Verstand diskutierte :wut:. In neun Tagen wird der nicht mehr auf 400 Euro stehen.
,........:).noch hat keiner geboten,......aber irgendwie ist der Startpreis jetzt 450 Euronen.....:confused:
 
Habe ich gesehen, es werden wohl zig Beobachtern draufstehen und er denkt sich, einer wird bei dem Preis schon drauf zugreifen.
 
Ich müßte mir auch das Geld zusammenorganisieren, deshalb ist da ja der Kampf mit dem beiden Schultern, links sitzt der "haben will" und rechts der "sei vernünftig, es ist nur Papier" :(
,......falls der auf deiner linken Schulter gewinnt;),.....ich drücke dir die Daumen das es klappt,.....noch hat keiner geboten.....
 
Helft mir mal auf die Sprünge: Warum ist der Belgier Domaine des Grottes de Han so teuer?
Es gab doch hier im August letzten Jahres hier eine Beschaffung und wurden auch 100 Stück geordert. Zudem liegt die Auflage bei 10.000. Guckst Du hier:
Le domaine des Grottes de Han - Beschaffung abgeschlossen
Sind die ersten Exemplare Fehldrucke oder so? Konnte hier im Forum nichts dazu finden. 1.000 Euro für einen Schein ist schon krass...
Danke für die "Aufklärung".
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet