Top 10 der 10 teuersten Scheine

Danke Dir für die schnelle Antwort Lapis. Man lernt nie aus. Krasse Sache, dass es bisher nur vier bekannte Scheine gibt, die die BB drauf haben. Wer weiß, bei wem noch so ein Schätzelein rumliegt.
 
Jetzt ist der Grotte den Han auf Ebay an einen französisch sprachigen Käufer weg, mit 7 Geboten für 651,00 Euro, da hatte sich der Besitzer bestimmt mehr erhofft.
 
Jetzt ist der Grotte den Han auf Ebay an einen französisch sprachigen Käufer weg, mit 7 Geboten für 651,00 Euro, da hatte sich der Besitzer bestimmt mehr erhofft.
,......also hat der rechts gewonnen;),........ich denke auch, der Verkäuferhat sich mehr erhofft, aber ist immer noch recht teuer,..und es war Sommerloch.....
 
@Skydiver.1973
Woher weißt du dass der Schein an einen französisch sprachigen Käufer ging? Ich habe da keine Angaben zu gefunden.
Aber ja, der Verkäufer hat sich bestimmt mehr erhofft. War damit ja fast schon ein Schnäppchen für den glücklichen Käufer.
 
@de_maddin18446 Kann ich gar nicht sagen, irgendwas sagte mir das in dem Moment, habe mich nicht länger damit beschäftigt. Hatte ihn
halt unter Beobachtung und guckte dann nur nach den Bietern und Geboten, waren ja nur zwei Bieter.
 
was hatte der Schein für eine Nummer??? Nur weil das in dem anderen Thema, welcher sich mit dem Schein befaßt, gesammelt wurde.......
 
Das deckt sich mit allem was ich gehört habe,......das die Druckerei einen "Rest" mit der alten Rückseite Big Ben fälschlicherweise verarbeitet hat.......und bis jetzt existieren bekannte 5-6 Scheine?? Jedenfalls hier im Forum?? ODER??
 
Es handelt sich bei dem Schein tatsächlich um die Nummer 923. Dass der BigBen hinten drauf ist sieht man hier etwas indem mit ner Lampe von hinten gegengeleuchtet wurde.

Grottes de Han BigBen.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet