Top 10 der 10 teuersten Scheine

Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
2.318
Punkte für Reaktionen
901
WAS haben denn die Scheine mit dem Euro zu tun??:eek2::eek2:;)
Ähm, ich scheine die Frage nicht zu kapieren. Wenn bis in 10 Jahren vielleicht so viele Länder ausgestiegen sind und davon alle Nationen so ein Chaos wie die Briten anstellen, wird die EU bestimmt genervt aufgelöst, oder besteht nur noch aus Frankreich, Deutschland und einem Haufen Pleitegeier, dann heißt unsere Währung bestimmt nicht mehr Euro.

Noch heißt unser Hobby ja "Euro", obwohl schon genug Länder auch keinen Euro haben :rolleyes:.
 
Mitglied seit
22.11.2017
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
316
WAS haben denn die Scheine mit dem Euro zu tun??:eek2::eek2:;)
Na ja...wenn es eventuell keinen Euro mehr gibt...stellt sich die Frage ob es noch 0-Euro-Scheine geben wird??
Was würde es für einen Sinn machen?? Vielleicht verstehe ich es auch nicht??:eek: Man könnte dann eventuell auf 0-Dollar-Scheine umsteigen??:lachtot:
 
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
1.597
Punkte für Reaktionen
530
Da dieser Thread anscheinend zu einem Diskussionsthread geworden ist, möchte ich auch gerne einmal meinen Senf dazu geben.

Ich lese immer die Frage, was dieses oder jenes Land mit einem 0Euro-Schein zu tun hat, da die Währung in diesen Ländern weder der Euro ist noch diese Länder zum Kontinent Europa gehören würden.

0Euro bedeutet doch keinen Euro! Punkt!! :newwer:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet