www.honscha.de

Top 10 der 10 teuersten Scheine

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Pierrot12, 9. Juli 2018.

  1. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    12.278
    Zustimmungen:
    7.786


    Ich sammle seit 2015 :)
    Da gab es z.B. den Sarlat Schein für 8,50€ (inkl. Versand).
     
  2. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    466
    ich habe das aus gegebenem Anlaß (Nieuwport) mal wieder ausgekramt......
     
    Skydiver.1973 gefällt das.
  3. Thygra

    Thygra

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    445
    Und Mauerfall 2018-1 hat auch Potenzial für die Top 10, könnte ich mir vorstellen ...
     
    Skydiver.1973 und Pierrot12 gefällt das.
  4. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    466
    das denke ich auch.......
     
    Skydiver.1973 gefällt das.
  5. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    466
    Lac Leman schafft es bestimmt bald,.....wenn die Scheine nicht doch noch irgendwie in Masse anrollen.....
     
  6. stick4

    stick4

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    133
    zumindest ist gerade einer bei ebay für 58,25 euro versteigert worden - wahnsinn.
     
  7. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    503
    Ähm, ich gestehe, auf Ebay für den "Nieuwpoort" auch 100 € zu zahlen :schaem:, aber irgendjemand muß von Anfang an einen hohen Preis geboten habe und läßt einen Bieter mit jedem Gebot ständig ins Nichts rennen, da werde ich wohl im Endeffekt keine Chance haben.
    Ich finde in ganz Europa keine Kaufmöglichkeit und habe alle meine Möglichkeiten über Google schon abgegrast. Schade, aber da werde ich wohl neben dem "Grotte de Han" eine zweite Lücke in meiner Sammlung haben :crying:. Hoffentlich kauft doch noch ein Händler einen Pack Scheine vom Herausgeber, bevor die vernichtet werden.

    Wenn jemand was wissen sollte, bitte dringend Bescheid geben, gibt auch 10% Finderlohn nach einem Kauf.
     
    Andi66 gefällt das.
  8. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    466
    gedruckt 10.000,......aber ich weiß nichts darüber was damit passiert,..ob verkauft oder vernichtet bis auf Reste......
     
  9. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    12.278
    Zustimmungen:
    7.786
    Steht alles in dem Belgien Thread.
     
    Pierrot12 gefällt das.
  10. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    503
    Mit Platz 2 der teuersten Scheine muß die Kirche mal im Dorf bleiben, der wird schon seit Monaten immer zwischen 250-350 Euro verkauft, die heftigen Zeiten sind lange vorbei. Vielleicht haben mal wieder jede Menge Menschen einen neuen Stromvertrag abgeschlossen, kann mit dem geschenkten MSV-Schein nix anfangen und schmeißt ihn in den großen Ebay-Topf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden