Top 10 der 10 teuersten Scheine

Lac Leman schafft es bestimmt bald,.....wenn die Scheine nicht doch noch irgendwie in Masse anrollen.....
 
Ähm, ich gestehe, auf Ebay für den "Nieuwpoort" auch 100 € zu zahlen :schaem:, aber irgendjemand muß von Anfang an einen hohen Preis geboten habe und läßt einen Bieter mit jedem Gebot ständig ins Nichts rennen, da werde ich wohl im Endeffekt keine Chance haben.
Ich finde in ganz Europa keine Kaufmöglichkeit und habe alle meine Möglichkeiten über Google schon abgegrast. Schade, aber da werde ich wohl neben dem "Grotte de Han" eine zweite Lücke in meiner Sammlung haben :crying:. Hoffentlich kauft doch noch ein Händler einen Pack Scheine vom Herausgeber, bevor die vernichtet werden.

Wenn jemand was wissen sollte, bitte dringend Bescheid geben, gibt auch 10% Finderlohn nach einem Kauf.
 
gedruckt 10.000,......aber ich weiß nichts darüber was damit passiert,..ob verkauft oder vernichtet bis auf Reste......
 
Mit Platz 2 der teuersten Scheine muß die Kirche mal im Dorf bleiben, der wird schon seit Monaten immer zwischen 250-350 Euro verkauft, die heftigen Zeiten sind lange vorbei. Vielleicht haben mal wieder jede Menge Menschen einen neuen Stromvertrag abgeschlossen, kann mit dem geschenkten MSV-Schein nix anfangen und schmeißt ihn in den großen Ebay-Topf.
 
Mit Platz 2 der teuersten Scheine muß die Kirche mal im Dorf bleiben, der wird schon seit Monaten immer zwischen 250-350 Euro verkauft, die heftigen Zeiten sind lange vorbei. Vielleicht haben mal wieder jede Menge Menschen einen neuen Stromvertrag abgeschlossen, kann mit dem geschenkten MSV-Schein nix anfangen und schmeißt ihn in den großen Ebay-Topf.
ich laß den erst mal so stehen,........bei unserem Lieblingsdealer in Frankreich kostet er momentan Sofortkauf 900 Euro, und der Battenberg listet ihn auch so,, andere Kataloge listen ihn mit den 300 Euro......ich passe das spätestens an, wenn die nächsten Auflagen der Kataloge raus sind.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet