Top 10 der 10 teuersten Scheine

Eine weitere Frage ist auch, ob die wirklich lieferbar sind. Auf Händlerseiten sieht man auch mal Preise von nicht lieferbaren Seiten.

Ich hatte meine 6 Gänse übrigens vor ca. 6 Monaten für weniger als 100 Euro bekommen. Dafür musste ich allerdings dem Franzosen versprechen, ihm alle deutschen Scheine von 2018 zum Selbstkostenpreis zu beschaffen. Das hab ich dann richtig gerne gemacht. :)
 
Eine weitere Frage ist auch, ob die wirklich lieferbar sind. Auf Händlerseiten sieht man auch mal Preise von nicht lieferbaren Seiten.

Ich hatte meine 6 Gänse übrigens vor ca. 6 Monaten für weniger als 100 Euro bekommen. Dafür musste ich allerdings dem Franzosen versprechen, ihm alle deutschen Scheine von 2018 zum Selbstkostenpreis zu beschaffen. Das hab ich dann richtig gerne gemacht. :)
Ein sicherlich sehr guter Preis. Aber dafür hast du dann aber auch eine gute Leistung im Gegenzug vollbracht.
 
Die deutschen Scheine hatte ich ja sowieso noch bis Ende 2018 gesammelt, von daher war der Hauptaufwand nur die Verwaltung aller Einzelpreise und die Kommunikation. Aus meiner Sicht war das eine Win-Win-Situation. :)
 
Och menno, der Grotte de Han A ging gerade auf Ebay wieder für fast 800 Euro weg, ich komme wohl nie an den Schein :crying:.
 
Bestimmt, wenn irgendwann mal keiner mehr 0-Euro-Scheine sammelt und die Dinger in Ebay fließen, oder dann erst recht nicht mehr, weil sich alle draufstürzen.
 
Ich weiß es ja leider mit Bedauern, aber es könnte ja trotzdem mal zufällig passieren, daß er angeboten wird, es kaum einer merkt und er für 400 Euro weggeht.
Das klingt ähnlich wahrscheinlich, als ob Weihnachten und Ostern aufeinander fallen ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet