www.honscha.de

Top 10 der 10 teuersten Scheine

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Pierrot12, 9. Juli 2018.

  1. stick4

    stick4

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    133


    Marineland 2015 => 100 Euro (Sofortkauf in der Bucht)
     
  2. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    465
    ,.............ich habe die 6 Gänse vor ungefähr einem Jahr für 180 abgeschossen......Marineland 60 und Mont St. Michel für 180,.......Frankreich 2015 komplett liegt schon so bei 1000-1200 Euro,.....ob es so bleibt, fällt oder teurer wird??,......jedenfalls oft gibt es die Scheine nicht zu kaufen,......und nicht immer weiß man was man ersteigert, ob der Schein nicht noch irgend wie geknickt ist,...auch bei Händlern ist das nicht mehr "aus erster Hand",....sprich die verwursten Sammlungen und entnehmen DIE SELTENEN Scheine zum "Alleinverkauf" ,.......wer diese teuren Scheine also irgend wo kauft, sollte sicher gehen, das er die entsprechende Sammlerqualität bekommt, sonst ist die "angeditschte" Gans ganz wertlos!:D
     
    Neurotiker und Andi66 gefällt das.
  3. Thygra

    Thygra

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    445
    Eine weitere Frage ist auch, ob die wirklich lieferbar sind. Auf Händlerseiten sieht man auch mal Preise von nicht lieferbaren Seiten.

    Ich hatte meine 6 Gänse übrigens vor ca. 6 Monaten für weniger als 100 Euro bekommen. Dafür musste ich allerdings dem Franzosen versprechen, ihm alle deutschen Scheine von 2018 zum Selbstkostenpreis zu beschaffen. Das hab ich dann richtig gerne gemacht. :)
     
    Pierrot12 und Andi66 gefällt das.
  4. stick4

    stick4

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    133
    super deal. :respekt:
     
  5. Wastl54

    Wastl54

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    175
    Ein sicherlich sehr guter Preis. Aber dafür hast du dann aber auch eine gute Leistung im Gegenzug vollbracht.
     
  6. Thygra

    Thygra

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    445
    Die deutschen Scheine hatte ich ja sowieso noch bis Ende 2018 gesammelt, von daher war der Hauptaufwand nur die Verwaltung aller Einzelpreise und die Kommunikation. Aus meiner Sicht war das eine Win-Win-Situation. :)
     
    Wastl54 und stick4 gefällt das.
  7. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    500
    Och menno, der Grotte de Han A ging gerade auf Ebay wieder für fast 800 Euro weg, ich komme wohl nie an den Schein :crying:.
     
  8. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    465
    guckst du vorn:),...Platz1 -----SELTEN UNTER 1000 weg---- tust mir aber trotzdem leid:rolleyes:
     
  9. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    500
    Ich weiß es ja leider mit Bedauern, aber es könnte ja trotzdem mal zufällig passieren, daß er angeboten wird, es kaum einer merkt und er für 400 Euro weggeht.
     
    Westerwarft, oettikese und Andi66 gefällt das.
  10. Wastl54

    Wastl54

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    175
    "Geduld ist sehr bitter..aber ihre Früchte sind süß".
    Kleines Zitat von Jean-Jacques Rousseau (1712-1778) Genfer Schriftsteller.
    Irgendwann bekommst du noch den Schein..da bin ich mir sicher.;)
     
    Skydiver.1973 und Andi66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden