tor tor tor sounds

Registriert
02.05.2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
6
Moin alle zusammen,

weiß jemand vll. wo man sich kostenlos Sounds runterladen oder anhören kann, wo z.B. einer schreit:,,TOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOR", oder ähnliches ?
 
Schau mal hier --> Die Helden von Bern - Download - CHIP Online

Das Filmchen "Die Helden von Bern" zeigt eine Stop-Motion-Lego-Version des WM-Endspiels von 1954 und ist unterlegt mit dem Original-Kommentar von Herbert Zimmerman in dem das legendäre "Toooooor! Tooooor! Tooor!" drin vorkommt: ;)

Original-Kommentar:
Jetzt Deutschland am linken Flügel - Schäfer spielt weiter zu Morlock - Abwehr der Ungarn durch Bozsik - immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn. Allerdings hat er den Ball diesmal verloren - gegen Schäfer - Schäfer flankt nach innen - Kopfball - abgewehrt - aus dem Hintergrund müßte Rahn schießen - er schießt - Toooooor! Tooooor! Tooor! Tor für Deutschland - durch Linksschuß von Rahn aus 14 Metern. 3:2 für Deutschland fünf Minuten vor dem Spielende. Halten Sie mich für verrückt, halten sie mich für übergeschnappt - ich glaube, auch Nichtfußballer sollten ein Herz haben, sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und unserer eigenen Begeisterung mitfreuen und sollten die Daumen drücken - viereinhalb Minuten Daumen halten - in Wankdorf 3:2 für Deutschland ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima. Das suche ich selber auch. Wenn jetzt noch jemand eine Website kennt, wo man Fangesänge und so typische Stadiongeräuschkulissen downloaden kann, die man lizenzfrei verwenden darf (z.B. als Hintergrundsound in Liedern), dann bin auch ich glücklich. :)
 
ich würde von edi finger den torschrei zum 3:2 in cordoba 78 nehmen ;-)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet