Tracking bei Einschreiben in die Slowakei

Da muss ich mich erst bei einem Freund erkundigen, dessen brasilianische Frau da behilflich ist. Bitte etwas Geduld, aber die ist bei Sendungen von und nach Brasilien immer erforderlich. ;)

Die Frau? Dann schick ich auch mal was nach BRA.:D

Micha
 
Es ist der von rufuszufall bereits gepostete Link. Man sieht erst etwas, wenn die Sendung in Brasilien erfasst ist und das kann dauern.
 
doch nicht !

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="bold" nowrap="nowrap" valign="top" width="120">Sendungsnummer:</td> <td class="bold"> RG#########DE </td> </tr> </tbody></table> Die Sendung wurde am 11.08.2012 im Zielland Slowakei erfasst. Das Zielland Slowakei bietet leider noch keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger an.


Also doch nicht .. schade !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet