Trade Dollar - Geschenk

Registriert
15.10.2003
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Guten Abend!

Als Geschenk für jemanden der Münzen mit dem Bild der Britannia sammelt würde mir diese Münze hier gefallen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3906827973&category=538&sspagename=rvi:1:2

Leider habe ich grade keinen Katalog zur Hand. Kann mir jemand vielleicht sagen ob diese Preisvorstellung realistisch ist? Die Münze schaut normal aus, bis auf die (meiner Meinung nach nicht vorhandene Patina). Oder täuscht das?
Wäre nett wenn sich einer melden würde der alte Silbermünzen sammelt - ich kenne mich da nicht aus.
Danke!
Tera
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo Teraflop,

der Preisansatz ist nach meinem Kenntnisstand üblicher Händler VK. In dieser Größenordnung steht das Stück auch im KM, etwas teuer wird es durch die Versandkosten. Was du als fehlende Patina bezeichnest, ist kein Kriterium - ob die sich entwickelt oder auch nicht, hängt von der Aufbewahrung und (Nicht-) Behandlung ab.

Gruß klaupo
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet