Tränen gelacht....

Registriert
27.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Selten hab ich solche Tränen gelacht. Nicht nur, dass der Hamburger 5er 1913 derart schlecht nachgemacht oder sonst irgendwie verhunzt ist, die Krönung ist das Feuerwerk deutscher Sprachkunst, dass in die Beschreibung ... freihe und Hanselstadt Hamburg gipfelt. :lachtot:

Guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3970917838&indexURL=1#ebayphotohosting

Gruß an alle Hansel´s,
Q.
 
Registriert
07.03.2005
Beiträge
3.779
Punkte Reaktionen
7.312
Und irgendwer zahlt trotzdem noch 18,50 plus Versand für diesen Schrott, vielleicht hat ers aber auch selbst gekauft.

Echt ist das Teil schon, aber durch das lange Tragen völlig versaut.

Aber Iibäh frisst ja bekanntlich alles :lachtot:
 
Registriert
22.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
wirklich erstaunlich ...

Der Verfasser könnte auch von der unten zitierten Studie gehört haben, nur mit der Umsetzung hat es etwas gehapert:

Wirklich erstaunlich ...

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet ist es eagl,
in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.
Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.
Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset,
sodnern das Wrod als gaznes.

Kruios oedr?
 
Registriert
31.03.2005
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
5.972
Ebay Username
eBay-Logo coin-watch
Razorback schrieb:
Echt ist das Teil schon, aber durch das lange Tragen völlig versaut.
also nach meiner Meinung ist das "Ding" nicht echt, ich habe in meiner "Mustersammlung" genau das Gleiche, aber mit der gesetzlichen Kennzeichnung (800). Der Preusse ist genau so falsch wie der Hamburger, aber ohne KZ.
Von dieser Sorte habe ich noch mehr.
http://www.emuenzen.de/forum/attachment.php?attachmentid=6733&stc=1
Hamburg1.jpg[/img]
http://www.emuenzen.de/forum/attachment.php?attachmentid=6734&stc=1
Hamburg2.jpg
 
Registriert
30.06.2002
Beiträge
4.515
Punkte Reaktionen
156
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo royalrec
frenzel schrieb:
Der Verfasser könnte auch von der unten zitierten Studie gehört haben, nur mit der Umsetzung hat es etwas gehapert:

Wirklich erstaunlich ...

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet ist es eagl,
in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.
Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.
Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset,
sodnern das Wrod als gaznes.

Kruios oedr?

Auh dieh Ahnzal der Buchstarben ist nischtso wischtich...
 
Oben