www.honscha.de

Treffen in Dortmund (@ Tim_l)

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von benjorito, 30. April 2002.

  1. benjorito

    benjorito

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Ebay Username:
    eBay-Logo benjorito


    Treffen in Dortmund

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, alle die in Dortmund auf der Münzbörse Westfalenhalle waren, erinnern sich: Wir wollten uns alle nochmal in Ruhe treffen und einen schönen Abend veranstalten. Geplant war, glaube ich, einen kleinen Raum in einem Restaurant zu mieten, nett was zu essen und anschließend bei einem Bier (oder Wasser [​IMG] ) gemütlich zu diskutieren und zu fachsimpeln.

    Nun meine Frage: besteht daran generell noch Interesse. Wer mag kann sich ja hier eintragen, und ich würde dann auch (evtl mit Deiner Hilfe Tim_l, Du wusstest einen netten Raum, oder?) die Organisation in die Hand nehmen.

    Ich hoffe Ihr meldet Euch zahlreich, soetwas sollte nicht in Vergessenheit geraten, oder? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2002
  2. Dreamboy

    Dreamboy

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Benjorito,
    ich bin natürlich mit dabei !!!!.
    Ich glaube nur es ist etwas zu früh bei all den erhitzten gemütern ....Vatikan geschädigten !.
    Bin mal gespannt wer sich hier noch meldet.
    Vielleicht sollten wir ein Runschreiben per E-Mail starten ?.

    Ich habe einige Mail Adressen von denen die auch auf unseren Foto zu sehen sind..sollten die fehlenden noch austauschen.
    Meine steht unten :
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2002
  3. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.957
    Zustimmungen:
    823
    Hallo benjorito

    Ich bin dabei, aber ich muss Dreamboy recht geben, vermutlich würde das Hauptthema zurzeit "Vatikan" werden und darauf habe ich keinen Bock.
     
  4. Lars F.

    Lars F.

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Bin selbstverständlich dabei !!!

    Vorschlag : Freischütz am Schwerter Wald ?
     
  5. benjorito

    benjorito

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Ebay Username:
    eBay-Logo benjorito
    @ Dreamboy

    Könnteste Du die Leute anschreiben, deren Email-Adressen Du noch hast? Ich habe keine mehr...

    @ Lars

    Kenne ich leider nicht. Vielleicht kannst Du mich mal per Mail kontaktieren. Wir könnten uns den Raum dann mal anschauen (falls sich noch reichlich Interessierte finden).

    @all

    Natürlich darf auch jeder sich eintragen, der nicht in Dortmund war!!! Je mehr, je besser!! :D :cool:

    Was das Thema Vatikan anbetrifft: Ganz einfach, jeder, der das Wort Vatikan erwähnt, zahlt ne Runde! :D :D
     
  6. Lars F.

    Lars F.

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, wir sollten erst abwarten, wer sich noch alles meldet und dann Ort und Termin festlegen.
     
  7. Dreamboy

    Dreamboy

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    9
    Lars war doch auch in Dortmund und ist auch auf dem Foto :D .
    Am besten Du siehst Dir das Foto nochmal an !.:rolleyes:
     
  8. benjorito

    benjorito

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Ebay Username:
    eBay-Logo benjorito
    :rolleyes: :rolleyes:

    Ob ich wohl das Lokal meinte...:D :D
     
  9. Lars F.

    Lars F.

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem, welchen Termin wir finden : vielleicht können wir ja schon GoldEuros tauschen :D :D
     
  10. tim_l

    tim_l

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Räumlichkeit

    Hallo zusammen,

    schön, dass mal wieder ein Treffen zwecks Tauschen angeregt wird.
    Ich könnte mich um Räumlichkeiten bemühen, jedoch wären diese ohne Verpflegung (Vereinsräume).
    Den Vorschlag von Lars, Freischütz, finde ich gut.
    Bajoraner (Martin) würde sicherlich auch teilnehmen.
    So schlimm? Wenn Du welche hättest, dann würde sich z.Z. für Dich ein anderes Problem stellen, nämlich diese bei ebay zu verkaufen :D

    Auf bald... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden