Treffen in Dortmund (@ Tim_l)

Registriert
31.01.2002
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo benjorito
Treffen in Dortmund

Hallo zusammen,

ich hoffe, alle die in Dortmund auf der Münzbörse Westfalenhalle waren, erinnern sich: Wir wollten uns alle nochmal in Ruhe treffen und einen schönen Abend veranstalten. Geplant war, glaube ich, einen kleinen Raum in einem Restaurant zu mieten, nett was zu essen und anschließend bei einem Bier (oder Wasser
pftroest.gif
) gemütlich zu diskutieren und zu fachsimpeln.

Nun meine Frage: besteht daran generell noch Interesse. Wer mag kann sich ja hier eintragen, und ich würde dann auch (evtl mit Deiner Hilfe Tim_l, Du wusstest einen netten Raum, oder?) die Organisation in die Hand nehmen.

Ich hoffe Ihr meldet Euch zahlreich, soetwas sollte nicht in Vergessenheit geraten, oder?
beerchug.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Benjorito,
ich bin natürlich mit dabei !!!!.
Ich glaube nur es ist etwas zu früh bei all den erhitzten gemütern ....Vatikan geschädigten !.
Bin mal gespannt wer sich hier noch meldet.
Vielleicht sollten wir ein Runschreiben per E-Mail starten ?.

Ich habe einige Mail Adressen von denen die auch auf unseren Foto zu sehen sind..sollten die fehlenden noch austauschen.
Meine steht unten :
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo benjorito

Ich bin dabei, aber ich muss Dreamboy recht geben, vermutlich würde das Hauptthema zurzeit "Vatikan" werden und darauf habe ich keinen Bock.
 
Bin selbstverständlich dabei !!!

Vorschlag : Freischütz am Schwerter Wald ?
 
@ Dreamboy

Könnteste Du die Leute anschreiben, deren Email-Adressen Du noch hast? Ich habe keine mehr...

@ Lars

Kenne ich leider nicht. Vielleicht kannst Du mich mal per Mail kontaktieren. Wir könnten uns den Raum dann mal anschauen (falls sich noch reichlich Interessierte finden).

@all

Natürlich darf auch jeder sich eintragen, der nicht in Dortmund war!!! Je mehr, je besser!! :D :cool:

Was das Thema Vatikan anbetrifft: Ganz einfach, jeder, der das Wort Vatikan erwähnt, zahlt ne Runde! :D :D
 
Ich denke, wir sollten erst abwarten, wer sich noch alles meldet und dann Ort und Termin festlegen.
 
Original geschrieben von benjorito


@ Lars

Kenne ich leider nicht. Vielleicht kannst Du mich mal per Mail kontaktieren. Wir könnten uns den Raum dann mal anschauen (falls sich noch reichlich Interessierte finden).


Lars war doch auch in Dortmund und ist auch auf dem Foto :D .
Am besten Du siehst Dir das Foto nochmal an !.:rolleyes:
 
Je nachdem, welchen Termin wir finden : vielleicht können wir ja schon GoldEuros tauschen :D :D
 
Räumlichkeit

Hallo zusammen,

schön, dass mal wieder ein Treffen zwecks Tauschen angeregt wird.
Ich könnte mich um Räumlichkeiten bemühen, jedoch wären diese ohne Verpflegung (Vereinsräume).
Den Vorschlag von Lars, Freischütz, finde ich gut.
Bajoraner (Martin) würde sicherlich auch teilnehmen.
Ich bin dabei, aber ich muss Dreamboy recht geben, vermutlich würde das Hauptthema zurzeit "Vatikan" werden und darauf habe ich keinen Bock.
So schlimm? Wenn Du welche hättest, dann würde sich z.Z. für Dich ein anderes Problem stellen, nämlich diese bei ebay zu verkaufen :D

Auf bald... :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet