Treffen in Dortmund (@ Tim_l)

Hervorragend: nun sind wir bereits drei :D
Ich habe gerade noch mal ne Mail an alle geschickt...

Es werden bestimmt noch mehr ;)
 
Zwischenstand

Zugesagt haben bis jetzt:
<b>Tim, benjorito, Dreamboy, smd, Harty und Sonja</b>.

Und bringe was zum Tauschen mit; Ihr auch?
Ja, ich auch: (fast) alles was ich doppelt habe
Also, ganz viele Doubletten (NL, FR, PT, IT, FI u.v.a.m), KMS Österreich und Spanien, Gedenkmünzen in PP...
Das ist jetzt zwar nicht der Brüller, aber wir werden uns auch so ganz gut amüsieren ;)

Kennt Ihr diese Seite? :D Meine Sammlung
Unten auf der Seite hat Lars ne xls-Tabelle zum Download bereitgestellt:
Tabellen-Vorlage zur Verwaltung der eigenen Sammlung
Die Liste ist recht praktisch zum Austausch...

Ich versuche eine DigiCam aufzutreiben. Vielleicht kann ja noch jemand eine auftreiben?

Wir warten noch auf:
<b>Raphael, Lars, Pike0, McCoin, AcerSquest, Manuel, Heller, arturo und...</b> ;)
 
Ich komme auch.
 
@Raphael

Schön! Dann sind wir schon 7!

@ll

Darf ich mal anregen, daß jeder diesen Thread abonniert, dann werdet Ihr automatisch informiert, wenn sich hier was tut;)
 
Würde auch gerne kommen!

Mir müsste allerdings jemand den Weg vom Bahnhof zum "Freischütz" erklären...
 
Hallo

Ich schließe mich takeshi an, es möchte doch bitte ein Ortskundiger uns einen Tipp geben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet