Treffen in Dortmund (@ Tim_l)

@ll
Nun sind wir bereits 8 ;)

@ Raphael & takeshi
Ich werde Euch den Weg erklären bzw. wir treffen uns am Hbf und fahren gemeinsam hin. Okay?

Wir warten immer noch auf:
<b>Lars, Pike0, McCoin, AcerSquest, Manuel, Heller, arturo und... </b> :p
 
@tim_l: okay,danke!

Würde dann am 30.6.2002 entweder um 13:03 oder 13:39 Uhr am Bahnhof Schwerte(Ruhr) aus Wuppertal ankommen.

Da können wir uns dann ja treffen.
 
Bin natürlich auch dabei !!

Ich werde in den nächsten Tagen mal zum Freischütz fahren und versuchen, ca. 20 (?) Plätze zu reservieren.
Wollt Ihr im Biergarten sitzen (i.d.R. bei gutem Wetter recht voll und viele Kinder) oder doch "drinnen" (ruhig und ungestört) ?
 
Ich denke, mit den Plätzen drinnen sind wir auf der sicheren Seite (bei z.B. schlechtem Wetter). Außerdem sitzt man draussen wahrscheinlich ziemlich auf dem Präsentierteller, was bei Tauschvorgängen ja nicht unbedingt sein muß, oder???
 
Hallo,

habe leider kaum was zum tausche da ich mich voll auf meine Sammlung konzentriere. Komme so schon durcheinander.:D
Aber wenn das mit dem Termin funktionieren sollte würde ich auch gerne vorbeischauen.

Gruß Buseno
 
Sollte Deutschland ins WM-Finale vordringen,...

.........werde ich nicht da sein! Ansonsten könnte ich mir vorstellen auch mal vorbei zu schauen, falls mir jemand den Weg aus Richtung Köln erklärt........;)
 
An die WM bisher niemand gedacht

..kann man nur hoffen, daß Deutschland nicht ins Endspiel kommt.:D

Für den Fall das Deutschland nicht ins Finale kommt: Der Weg aus Richtung Köln ist relativ einfach:

BAB 1 Ausfahrt Schwerte, dort Richtung Dortmund (Du bist dann schon auf der richtigen Straße). Nach knapp 2 Kilometern liegt auf der linken Seite der "Freischütz".

Harty
 
Frage/Hinweis an alle

Hallo,

Lars machte mich vor einigen Tagen darauf aufmerksam, dass ja am 30.06.02, der Tag unseres Treffens, das Endspiel der Fussball Weltmeisterschaft (Deutschland - Brasilien :D ) stattfindet. Er braucht die endgültige Uhrzeit für die Reservierung.
Ich befinde mich nun, wie vielleicht der eine oder die andere auch, in der Zwickmühle: ich würde gerne an beiden Ereignissen teilhaben.
Wäre es für Euch vorstellbar das Treffen am gleichen Tag vor- bzw. nachzuverlegen?
Eine andere Variante wäre, das Spiel zusammenzuschauen und anschliessend weltmeisterlich Münzen zu tauschen, fachzusimpeln und zu klönen. ;)
Das Spiel beginnt im übrigen um 13:30. Wir treffen uns um 14:00.
Was meint Ihr?

An die WM bisher niemand gedacht
..kann man nur hoffen, daß Deutschland nicht ins Endspiel kommt.
Das hat Harty bereits am 04.06. bemerkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dafür, die Uhrzeit zu ändern.

Oder kann jemand rausbekommen, ob in diesem Etabisement Fußball gezeigt wird?! ;) :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet