Treffen in Dortmund (@ Tim_l)

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder zusammen gucken oder erst um 17 Uhr treffen!

Mir ist es egal, da ich nicht so fußballbegeistert bin, und ich habe mir den ganzen Tag freigehalten. Macht was ihr wollt, ich komme trotzdem:D
 
Gäbe es Oliver Kahn nicht, wäre diese Diskussion wohl überflüssig.:)


Ich bin zwar auch nicht besonders "fußballabhängig", aber sofern Deutschland das Finale erreichen sollte, würde ich das Spiel gerne sehen. Eine vorsorgliche Terminkorrektur käme mir daher entgegen. Dabei bin ich flexibel: Sonntag 13:00, Sonntag nach dem Spiel oder Samstag.


Harty
 
Hi,

ich wäre für einen Termin nach dem Spiel.

Denn am Sa. findet das Spiel um den dritten Platz statt, da wir ja noch nicht definitiv im Finale sind, wäre es nicht so toll auf so einen Termin auszuweichen... Vorschlag: So. 17:00
 
Original geschrieben von Bajoraner
Hi,

ich wäre für einen Termin nach dem Spiel.

Denn am Sa. findet das Spiel um den dritten Platz statt, da wir ja noch nicht definitiv im Finale sind, wäre es nicht so toll auf so einen Termin auszuweichen... Vorschlag: So. 17:00

Das würde mir auch sehr gut passen !!
 
Nun ist es ja sicher, daß die wenigsten von uns um 13:00 kommen wollen.:)

Um nach einem evtl. Sieg noch etwas feiern zu können wäre mir der Samstag lieber, ich würde aber auch am Sonntag um 17:00 Uhr kommen.


Harty
 
Ich werde wohl nicht dabei sein!

Am Samstag hat mein Vater Geburtstag und am Sonntag kann ich nach dem Spiel nicht mehr Autofahren:D :D :D

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.....;) ;) ;)
 
Ich bin da ebenfalls Fußball guckne.Auf einer Großbildleinwand.

Wäre schwer dafür,das Treffen zu verschieben.

mfg Patrick
 
Ich wäre mit 17 Uhr am Sonntag einverstanden;
- aber auch mit dem Verschieben.

Sollen wir den Termin um eine Woche verschieben? Oder noch länger? Dann könnten ja schon die ersten Goldeuros getauscht werden...

Oder beibehalten?

Wat nu?:confused:
 
Terminfindung

Hallo,

gar nicht so einfach. Wenn wir's um ne Woche verschieben, dann könnte ich nicht, da ich immer am 1. Sonntag im Monat mit meiner Familie auf dem Flohmarkt bin und wir unsere Plünnen verkaufen.
Der Termin mit 17:00 wäre für mich machbar. Auf Samstag verlegen würde auch gehen.
Ich persönlich würde Sonntag 17:00 vorziehen.
Lasst uns doch abstimmen:
1. dieser Samstag 14:00
2. dieser Sonntag 17:00
3. Samstag/Sonntag 06./07.2002

Ich bin für Sonntag 17:00 oder auch Samstag 06.07.

Wie steht's mit Euch?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet