Treffen in Dortmund (@ Tim_l)

Tja, man wird nie alle Interessierten an einem Termin zusammenbekommen.
Am 14.07. kann ich leider nicht !
 
Ich bin dafür das Treffen ind en August zu verschieben

Warum?

Weil die BSV noch keinen einzigen Gold Euro ausgeliefert hat und sich die Lieferung auch hinziehen wird!

mfg Patrick
 
Hallo,

sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit.

Ich wäre auch dafür, das Ganze zu verschieben. Samstag muß ich arbeiten, Sonntag ist ungünstig wegen des Fußballspiels und am 14.7. bin ich schon in Urlaub.

Gruß
smd
 
Hallo,

wie wäre es denn, wenn wir unser Treffen direkt mit der Münzbörse am 15.9. in Dortmund verbinden. Fände ich auch eine gute Idee.

Gruß
smd
 
Auch wenn ich beim letzten Mal nicht dabei war - würde Euch gerne mal treffen. Die Idee mit Dortmund finde ich gut. Wie wär´s also am 15.9.?

Grüße
bobo
 
Gute Idee

Tennissaison vorbei, aus dem Urlaub zurück, Goldeuros alle da - bin mit von der Partie !
 
Urlaub, Arbeits- und Familienstress sind vorbei!

Mir würde der 14.7. ebenfalls passen - ansonsten bin ich auch am 15.9. dabei!
 
15.9 wäre echt gut.
Fragt sich nur, ob es sich lohnen würde, für das anschließende (vorherige?) Treffen noch Tauschmaterial mitzunehmen, wenn sich jeder sowieso durch die Börse eindecken kann. Nicht, dass ich sehr viel zum tauschen hätte, aber trotzdem...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet