Treffen in ROM 10.04.03 Wer ist noch da ??

das könnte Problematisch sein da die Ausgabe auf ein Stück pro Person begrenzt ist.

Ich hoffe ja das wir alle einen abbekommen.
 
Achso ... Da kann ich den "Breitag" ja gleich wieder schließen...

Bekommt denn wenigstens ein nicht-spekulant zwei stgl-Sätze per Abo? Ich würde ihm 100 € bieten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Freek,

ich glaube, dass kannst du vergessen:rolleyes:

Wer sucht denn nicht nen Vatikan Satz:confused:

Wenn du noch nicht registriert bist, dann versuche es weiter. Ich bin 13 und habe es auch schon geschafft :)

Dann wirst du es mit 14 erst recht schaffen;)
 
Original geschrieben von Tobias Honscha
Viel Spaß - ich wünsche allen eine gute Ausbeute an Sätzen :)

Und nicht die Fotos vergessen.

DANKE.... und ab gehts Mittwoch früh um 07:00 Uhr !!

OK... wir werden Euch alle so gut wie möglich informieren...


Bis Freitag abend...

Schöne Grüße,
 
Ich wünsche allen Vatikanreisenden viel Erfolg und Standfestigkeit. Bin schon auf eure Berichte gespannt.
 
<i>Guten Morgen,

so, der große Tag ist da
ukliam3.gif
.

Heute geht es mit den Flieger nach Rom zu den Münzis.

Ich bin total aufgeregt und bin gespannt, was mich dort erwarten wird. Außer Stress und Toilettenprobleme :D ;).

Außerdem freue ich mich rießig euch zu sehen :).

Nun denn.
director.gif
Auf in den Kampf !!!

An alle die hier bleiben:

Haltet unseren Chat und das Forum sauber, passt aufeinander auf und zank euch nicht. Wir werden an euch denken, wenn wir in Rom sind ;)

Und allen ein
danke.gif
die uns Glück wünschen.

Viele liebe Grüße
Momo*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet