Treffen in ROM 10.04.03 Wer ist noch da ??

T-Shirt

Original geschrieben von Tobias Honscha
Viel Spaß - ich wünsche allen eine gute Ausbeute an Sätzen :)

Und nicht die Fotos vergessen.

Ich habe noch immer nicht mein T-Shirt:confused:

Gruß Bernhard
 
Ich wäre auch gern mitgekommen. Habe aber heute in der Firma erfahren, daß meine beantragten freien Tage vom 9.3 bis 12.3 wegen dringenden kurzfristigen Terminen nicht genehmigt wurden. Der Job geht halt vor. Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück mit der Verteilung.

Gruß

Michael
 
Original geschrieben von namibia
Habe aber heute in der Firma erfahren, daß meine beantragten freien Tage vom 9.3 bis 12.3 wegen dringenden kurzfristigen Terminen nicht genehmigt wurden.

Dann nimm doch im April frei, da soll auch die Ausgabe der Münzen im Vatikan stattfinden.
 
Wir sind auch dabei!!!

Ich bin zwar auch noch neu aber ich und drei Freunde sind auch dabei, kommen so gegen Mittag an ich hoffe man erkennt sich dann unter den ganzen Menschenmassen:) .Na dann bis Mittwoch!
Mfg
Neromike
 
bald geht es los !!
morgen beginnt die große Völkerwanderung in den Süden.
airplane-jet.gif

Bin gerade dabei alles wichtige in die Reisetasche einzupacken ... hoffentlich vergesse ich meine Digital-Kamera nicht

Wie schon weiter oben zu lesen war habe ich am Augabetag meinen Geburtstag deswegen hoffe ich ja das ihr mir den Vortritt lasst und ich die Spitze der Schlange übernehmen darf
ladysman.gif

Wäre ein tolles Geschenk ein paar Vatis in meinen Händen zu halten .... Ansonsten
party030.gif


Wir sollten aber bei aller Vorfreude uns dort nicht wie die Vandalen benehmen
Wenn es dieses Jahr wieder so abgeht wie letzten September wird es bestimmt der letzte Direktverkauf sein.

So soll es aussehen
yelclap.gif

und nicht so
cry.gif


Bis Morgen in Hahn,Rom,Vatikan
beerchug.gif



See You Later Alligator
 
Mal ne total bekloppte Frage, aber fragen kostet nichts:

Kann mir evtl. ein netter Mensch einen stgl mitbringen?
Ich bin 14 und nicht im Vatikan registriert, werde mir ansonsten keinen leisten können! (Das soll keine Mitleidsmasche sein, das ist so!)

Irgend jemand der mich aus dem Chat kennt und in den Vatikan fährt / fliegt, könnte mich ja mal per PN kontaktieren!
Ich wäre euch ewig dankbar, ich hab noch nie einen Kleinstaatensatz zum Ausgabepreis bekommen!(dito)

Viele Grüße,

€urofreek
 
??

Wie soll das denn funktionieren wenn man nur einen erhält???
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet