Treffen in Ruhrpott?

Registriert
05.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich noch neu bin und ich es teilweise schwer finde vieles im
Internet zu erfragen oder manche Sache auch besser verständlich sind
wenn man sie sieht. Wollte ich fragen ob man sich nicht mal treffen kann.

So ein kleines Treffen mit vielleicht ein paar Neulingen und alten Hasen,
ein bisschen klönen, ein paar Info´s und einen netten Abend in einer Kneipe
oder Biergarten oder so?

Zur Info, ich wohne in Essen (Ruhrgebiet) und versuche mich mit 5 und 10 DM Gedenkmünzen und Euro Gedenkmünzen.

Hätte noch jemand Lust? :)
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.176
Punkte Reaktionen
8.617
Hallo

Da sprichst Du etwas nettes an. Das von Dir genannte Sammelgebiet ist für mich zwar nur halbwegs interessant, aber es wäre schön, wenn man sich auch im Pott mal zusammensetzen könnte. Ich komme vom Rand des Ruhrpotts (Hagen) und wäre doch sehr an einem Treffen interessiert. Wäre toll, wenn sich Sammler verschiedener Gebiete mal bei einem Bier austauschen könnten.

Thomas
 
Registriert
23.09.2003
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
0
hey .... hört sich doch super an! :)

Was würdet ihr als Treffpunkt von der Ruhepottstadt Dortmund halten?
 
Registriert
28.02.2003
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo maju-ketaja
Das hört sich gar nicht schlecht an. Kühles Blondes im Biergarten oder so. Ich komme vom Sorpesee, da ist Dortmund gar nicht schlecht.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.176
Punkte Reaktionen
8.617
Dortmund als Treffpunkt hört sich gut an. Ich verstehe nur nicht, warum Dortmund die Ruhrpottstadt schlechthin sein soll...
 
Registriert
15.11.2002
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
21
Treffen

So 8-15 Leute treffen sich im Abstand von ca. 3 Monaten immer in Bonn.
Am Rande vom Ruhrpott :rolleyes:
Nächste Treffen wird wohl im Mai/Juni sein.
 
Registriert
05.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde den Hinweis mit dem Treffen in Bonn sehr nett, nur
ist mir das leider etwas abgelegen vom Ruhrgebiet.

Da ich auch auf Bus und Bahn angewiesen bin ;)
 

jeggy

********
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
304
moppel65 schrieb:
Dortmund als Treffpunkt hört sich gut an. Ich verstehe nur nicht, warum Dortmund die Ruhrpottstadt schlechthin sein soll...

Ich dachte auch immer das wäre Bochum...
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.176
Punkte Reaktionen
8.617
Ich dachte auch immer das wäre Bochum...

Nur wegen Gröhlemeier?
Nee, so leid es mir tut, aber die Ruhrpottstadt, die alle Klischees am Besten erfüllt, ist meiner Meinung nach Duisburg.
 

jeggy

********
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
304
moppel65 schrieb:
Nur wegen Gröhlemeier?
Nee, so leid es mir tut, aber die Ruhrpottstadt, die alle Klischees am Besten erfüllt, ist meiner Meinung nach Duisburg.

Ok, wieder was gelernt. Nun ja Bochum kenne ich schon und meine da viele Klischees erkannt zu haben. Inklusiver der guten Currywurst in der Innenstadt irgendwo :)
 
Oben