Treffen in Ruhrpott?

jeggy schrieb:
Ok, wieder was gelernt. Nun ja Bochum kenne ich schon und meine da viele Klischees erkannt zu haben. Inklusiver der guten Currywurst in der Innenstadt irgendwo :)

Nicht IRGENDWO sondern bei DÖNNINGHAUS!!
 
Hallo. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Wie war noch gleich das Thema. Welche Stadt ist die Ruhrpottstadt oder Treffen in Dortmund:))
 
Nun, wir wollten halt keinen extra Bochum-Bratwurstbuden-Fred aufmachen :D
 
Gute Idee

Das ist eine gute Idee,schlage Bochum vor,da gibt´s einige nette Kneipen
und die beste CW von D
 
In Bochum wäre ich auch gerne dabei, aber auch Dortmund wäre nicht verkehrt.

Gruß aus Bochum
Olaf
 
Treffpunkt

Hallo

Ich gehöre zum Vorstand eines Arbeitskreises der sich jeden Montag im Revierpark Wischlingen trifft.( 16-19 Uhr)

In ca. 3 Monaten wird es wieder einen Grosstauschtag geben- bisher dominieren da Briefmarkensammler doch ist es mir gelungen am letzten Grosstauschtag , der war am 22.5.04 schon ca. 15 Münzsammler aus Dortmund und Umgebung anzulocken.

Vielleicht schaut der eine oder andere von euch ja mal vorbei.

Bei uns werden Kleinmünzen DR, Goldmünzen, Römische Münzen , BRD,DDR und Geldscheine ebenso getauscht wie auch europäische oder USA- Münzen.

Termine auf www.briefmarkenwelt-dortmund.de
 
Also ich habe ja den Stein ins Rollen gebracht.

Ich würde mich auch gerne um eine Kneipe/Biergarten oder so kümmern, nur da aus Essen bin und mich nicht sonderlich in Bochum oder Do auskenne, möchte ich ungern da etwas organisieren.

Wer möchte sich den gerne treffen?
Wo wäre es am liebsten?
Und wäre jemand bereit, fall man sich in Bo / Do trifft eine Kneipe/Biergarten
vorzuschlagen.
Für Essen würde ich das auch gerne übernehmen.

Ich würde vorschlagen wer Lust hat schickt mir eine ganz kurze E-Mail
und ich sammle die E-Mails und stelle übernächstes Wochenende eine Liste
der Intressierten und der möglichen Treffpunkte vor.

E-Mails bitte an astart@web.de

Ich hoffe es melden sich viele ;)
 
Auf der Suche nach einer Homepage bzgl Bochumer Münzmesse bin ich auf den Thread hier gestossen... darf ich fragen was draus geworden ist, bzw ob die Idee vielleicht mal erneuert werden könnte?

PS: DIE Ruhrgebietsstadt ist ja wohl immernoch Gelsenkirchen, wa ;) :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet