Treffen in Ruhrpott?

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.210
Punkte Reaktionen
8.661
Tja, irgendwie ist diese Idee damals im Sande verlaufen.

Ich fände es schön, wenn wir uns im Pott mal treffen könnten. Ganz genial wäre es noch, wenn wir ein regelmässiges Tauschtreffen veranstalten könnten. Numismatisch interessierte Leute hier in der Region gibt' ja genug.

Marvin: Gut, dass Du diesen thread wieder aus der Versenkung geholt hast.

Wenn noch jemand generelles Interesse an einem oder mehreren Treffen hat, dann meldet Euch bitte. So könnten wir hoffentlich mal was auf die Beine stellen.
 
Registriert
31.03.2005
Beiträge
2.893
Punkte Reaktionen
133
Tja, irgendwie ist diese Idee damals im Sande verlaufen.

Ich fände es schön, wenn wir uns im Pott mal treffen könnten. Ganz genial wäre es noch, wenn wir ein regelmässiges Tauschtreffen veranstalten könnten. Numismatisch interessierte Leute hier in der Region gibt' ja genug.

Marvin: Gut, dass Du diesen thread wieder aus der Versenkung geholt hast.

Wenn noch jemand generelles Interesse an einem oder mehreren Treffen hat, dann meldet Euch bitte. So könnten wir hoffentlich mal was auf die Beine stellen.
Also ich wäre dann doch schon interessiert an so einem regelmäßigen Stammtisch. Würde sich ja sicherlich alle 2 Monate mal lohnen wenn sich 10 Mann an einen Tisch setzen und Münzen tauschen... über aktuelle Münzneuzugänge oder sonstige Nicht-numismatische Sachen sprechen.

Wer wäre denn aus der Ecke hier und würde gerne mitmachen? Veranstaltungsort.. Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen... ich hab keine Ahnung. Gelsenkirchen ist übrigens eine schöne Stadt
 
Registriert
09.02.2016
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
38
Facebook
facebook mathias.kemper
Hi,
ist das Thema mit dem Stammtisch eingeschlafen, oder gibt es ihn irgendwo?
Oder besteht kein Interesse mehr?

Viele Grüße
Mathias
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.490
Punkte Reaktionen
6.388
Hi,
ist das Thema mit dem Stammtisch eingeschlafen, oder gibt es ihn irgendwo?
Oder besteht kein Interesse mehr?
(...)

Jetzt holst du aber eine uralte Schote hoch... ;)
Die letzten Beiträge sind über neun Jahre alt, aber egal, vielleicht ergibt sich ja doch noch die Möglichkeit, wer weiß?
 
Registriert
09.01.2006
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
138
Ebay Username
eBay-Logo JNSiemens
Hallo.

Macht Vorschläge.

Komme aus Ratingen Nähe Düsseldorf

Johann
 
Registriert
09.02.2016
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
38
Facebook
facebook mathias.kemper
Also bei entsprechendem Interesse würde ich was in Essen organisieren.
Mir würde da die Zeche Carl vorschweben. Freitags?

Bitte gebt mal Rückmeldung ob ich mich dahinter klemmen soll, oder ob doch kein Interesse besteht.

Ich muss allerdings vorwarnen: Ich stehe noch ganz am Anfang und meine Sammlung ist noch sehr überschaubar. Bei Infos verhalte ich mich mich wie Löschpapier: Ich sauge alles auf :)
Mein Interessengebiet liegt bei deutschen Gedenkmünzen (5DM, 10DM, Euros).

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Oben