Treffen in Ruhrpott?

Nach Dortmund komme ich diesmal nicht. Mein Portemonnaie und ich brauchen nach der WMF eine Pause. ;)

In der "Zeche Carl" ist ja am 19. März die Reviermünzenbörse. Da schaue ich vermutlich mal vorbei - schon aus Neugier, weil's die erste dort ist ...

Christian
 
Hi Christian,

nun ja die Messen in Dortmund und auch die Messe in der Zeche Carl haben ja doch eine andere Zielgruppe bezogen auf den Inhalt.
Einen Stammtisch zum Klönen, Quatschen und Infos per Smaltalk austauschen kann eine Messe wohl kaum ersetzen, genauso wie anders herum ein Stammtisch nicht die Fülle an käuflich zu erwebenden Waren bieten kann.
Ich warte mal noch nen paar Tage ob sich doch noch Interessenten für einen Stammtisch einfinden. Wenn nicht, dann halt nicht... ;-)


Viele Grüße
Mathias
 
Hallo,

eigentlich wäre ich auch an einem Treffen interessiert und würde gerne kommen.
Ich komme aus Moers. Also alles was an der A40 oder A42 liegt passt.
 
Hi betamax,

die Zeche Carl ist recht gut über die A42 zu erreichen, kostenlose Parkplätze direkt davor gibt es auch.
Hier mal die Anschrift:
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

Kann sich ja mal jeder Interessent in Google-Maps anschauen.
Zuerst dachte ich an eine Location im Zentrum von Essen, aber da ist es mit dem Parken dann immer doof.
Die Zeche kann man recht gut über die A42 erreichen, A40 geht auch noch und es hält in 3 Minuten Fußweg die U11, also auch hier eine gute Anbindung.
Im Sommer haben sie auch einen Biergarten. Ich weiss nur nicht wie es dann dort bei Veranstaltungen ausschaut, aber das kann man dann ja noch erfragen wenn wir uns überhaupt zusammenfinden und dann vielleicht beschließen ob wir uns öfters dort treffen.

Viele Grüße
Mathias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet