Treffpunkt für die Münzenmesse in Stuttgart

Registriert
22.10.2001
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0
Website
www.variantensammler.de
Hallo Freunde,

Tom und ich haben uns in den letzten beiden Tagen miteinander abgesprochen und kurzerhand mal die "Koordination" des Treffens in die Hand genommen.

Die Messe öffnet um 10:00 Uhr, wir beide werden um diese Zeit schon da sein.

Da allerdings auch Kollegen von weiter her (z.B. die Bayern :) )kommen werden, haben wir uns gedacht, daß wir uns um 12:00 am Kassenhäuschen beim Eingang treffen werden.

Als Erkennungszeichen werden wir uns schon was einfallen lassen, oder ihr geht einfach auf den großen Haufen Leute zu, bei denen ein ca. 1,90 Meter großer, 100kg schwerer, 35jähriger Mensch mit kurzen, schwarzen Haaren, Schnurrbart und Brille steht :D

Herr Honscha wird leider nicht da sein, da er zu dieser Zeit privat verhindert ist.
Meldet Euch mal, wer alles kommt, damit wir einen kleinen Überblick bekommen, wie lange wir dann dort effektiv warten müssen.

Gruß, Rudi
 
Treffpunkt

Hallo Rudi,

da ich wahrscheinlich schon am Freitag anreise, werde ich ziemlich sicher schon um halb zehn am Messegelände aufschlagen. Wo seid Ihr dann? Vielleicht sollten wir per PN unsere Handy-Nummern austauschen?

Als Erkennungszeichen schlage ich vor, einfach einen KMS des Vatikans ganz hoch in die Luft zu halten! :D Zumindest wirst Du dann bestimmt einige Male angesprochen (auch von Nicht-Forumsmitgliedern)


Gruß, MiE
 
Morgen MiE !


Die machen ja um 10 auf. Dann treffen wir uns vor dem (einen) Kassenhäuschen am Congresszentrum B (ja, das schreibt sich mit "C"). Schick Dir mal meine Handynummer per PN.

Gruß
tom



P
 
Sammlertreffen in Stuttgart

hallo
Hat sich eigentlich in Sachen Sammlertreffen schon weiteres getan ? Wer trifft sich wann und wo in Stuttgart ?
Es ist ja nicht mehr soooo lange hin.
Hegele
 
Hi,

gute Idee; aber was bedeutet dieses B aber schreibt sich mit C :confused:

Höchstwahrscheinlich werde ich mich Samstag mit McMoney dort einfinden, da wir eine Fahrgemeinschaft bilden wollen, aus dem Raum Solingen / Düsseldorf. Zwei könnten noch mit, bitte per pn melden.
 
@ Rudi
Meldet Euch mal, wer alles kommt, damit wir einen kleinen Überblic
Zwei Dortmunder werden sich Freitagnacht auf den Weg machen.
Wir sehen uns dann um 12 Uhr am Kassenhäuschen.

@ Tom
Könntest Du uns ebenfalls Deine Handynr. für den Fall der Fälle geben? PN. Oder Rudi, ist egal.
 
Hallo Leute,

ich sehe schon, es werden einige da sein !! Ich werde auf jeden Fall eine Digitalkamera mitnehmen, damit wir auch Bilder machen und hier im Netz posten können :)

Gruß, Rudi

P.S. 11 days to go :D
 
@ Rudi

Mist, dann muss ich noch zum Friseur und mich schminken.

@alle

Freue mich Euch zu sehen

;) :D ;) :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet