Treffpunkt für die Münzenmesse in Stuttgart

@ Sonja

das mit dem Treffen um 12 Uhr an dem Kassenhäuschen war zwar gut gemeint, letztlich jedoch nicht ausführbar, denn

1. Entweder standen wir noch in der Schlange der BWV um die Spezial-KMS zu ergattern, oder

2. Wir standen schon wieder bei der BWV wegen der Verlosung um 12:30 Uhr:D :D

Nach der Verlosung haben sich dann noch einige an dem Kassenhäuschen getroffen.
 
Hallo zusammen,

die Reise hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Mal abgesehen von den Schätzen, die hoffentlich ein jeder von uns mit nach Hause genommen hat, hat es mal wieder Spass gemacht (nach dem Treffen auf der Dortmunder Messe) die Gesichter hinter den Nicks zu sehen :p
Das Warten in der Schlange vor dem BSV Stand bot, wie ich finde, aureichend Gelegenheit die Eine oder den Anderen näher kennenzulernen und hat das Warten auf den heiss begehrten Satz und Erstausgaben war doch sehr unterhaltsam. :)

Ja, da war ja auch noch die Präsentation der Euro-Goldmünzen. Hmmh, die sehen wirklich smart aus, so in echt :cool:

Auf ein Wiedersehen im Spessart oder auf der NUMISMATA Berlin, 23. bis 24. November 2002, würde ich mich jedenfalls freuen.

@ Hegele
Ich hoffe deinem Knie geht es nun besser. Besten Dank nochmal für den Tip mit... :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet