Treffpunkt für die Münzenmesse in Stuttgart

Hallo Freunde,

sollen wir uns nicht zusammentun und versuchen, die Gruppe mit 20 Personen vollzukriegen? So spart jeder immerhin 4 Euro!

Wenn wir uns ohnehin treffen, können wir uns auch schon vor der Kasse treffen, oder?

Also: allemann durchzählen, wir kommen schon mal zu dritt.
(McMoney, Eurofighter, jsweil)
 
Münzmesse...

Hallo Freunde der Euromünzen:D

Ich werde auch nach Stuttgart düsen und pünktlich um
10.00 Uhr vor der Kasse stehen !
Auch wenn der Weg aus Leipzig weit, bin ich schon gaaaannnz
heiß auf die vielen Münzen....
Mein Schlachtplan für den Samstag 06.04.2002:
Stand BSV und BFM abklappern wegen der ersten beiden
Gedenkmünzen 10 €. Die brauche ich noch in PP.
Dann mal sehen ob das BFM die 12 Länder-Kollektion hat.


:D Die Goldmünzen werde ich mir wohl auch gleich holen:D
:D Was die im Vatikan können, kann ich schon lange...:D :D

Weiß jemand eigentlich ob die "Firma" mit den drei großen
Buchstaben auch dort einen Stand hat. Schön wär´s, dann
könnte ich denen aber mal persönlich meine Meinung geigen !!

In diesem Sinne....
Bis Samstag

Meggy

PS.: :D Hoffentlich kann ich vor lauter Aufregung bis Samstag
noch einen klaren Gedanken fassen ?!:D
 
Das ist gut, haltet mal schön die Plätze frei.

Ich komme gegen halb 10. Wir dürfen auch die Münchner nicht vergessen, die kommen aber wohl erst später. MiE hat meine Handy-Nummer, kann eigentlich nichts mehr anbrennen.

Bis Samstag
tom
 
Stuttgart

Hallo zusammen,

Ich werde versuchen zwischen 9 und 10 Uhr in Stuttgart zu sein. Mal sehen ob's mit dem Verkehr klappt. Vielleicht bringe ich auch noch meine Frau mit.

Bis dann
 
Pong hat mir gerade bestätigt, daß er mitkommt. Damit ist unser Auto voll!:)

Wie erkennen wir uns? Hat jemand etwas großes, leicht erkennbares, das er in die Luft halten kann und was danach nicht mehr stört??

Ha, ich habs! Einen gelben Luftballon, mit Edding "Muenzen.net" draufgeschrieben! Das wär einfach und man könnte ihn danach einfach Platzen lassen!:p

Wer bis zum Einlaß nicht da ist hat Pech gehabt. Bei 12 Leuten lohnt sich das ja schon, da nur 120 Euro zu zahlen, wäre das gleiche wie normale Eintrittskarte. Aber je mehr, desto besser, oder???
 
@ jsweil,

Habe ich da richtig gelesen?

Du willst "muenzen.net" nach der Stuttgarter Messe einfach platzen lassen??!:eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet