Treffpunkt in Köln

Hallo !

Ich beabsichtige auch am Freitag vor Ort zu sein ! Würde mich auch freuen, Hegele zu treffen !

Gruß, Joshua
 
Ich versuche auf jeden Fall, um 10:00 Uhr da zu sein. Um 12:00 bin ich am TH-Stand, falls wir uns nicht schon vorher sehen.
 
Treffpunkt bei Honscha ist ok! :)

Wird es auf der Philatelia denn nun einen Messe KMS geben?? :confused:
 
Original geschrieben von euro-fighter
Solltest Du den Freitag meinen, kann ich leider nicht da sein. Denn ich muss spätestens um 13:00 Uhr wieder in der Firma sein, also um ca. 12:30 Uhr in Köln losfahren.

Falls Du Samstag meinst, wäre ich sehr wahrscheinlich da....:rolleyes:

Ich bin an allen drei Tagen da :)

Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung das 12 Uhr zu früh sein wird. Aber wir werden sehen. ;)
 
Original geschrieben von Tobias Honscha
wer sein T-Shirt per Post vorher bekommen möchte Email an info@honscha.de !

Hallo aus München,

so langsam muß ich mir meinen Postboten mal genauer ansehen. Vielleicht hat er ja mein T-Shirt an... Trotz E-mail ist bis jetzt leider nix bei mir angekommen.... :( :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet