Trichet 20er aus Österreich

Registriert
03.10.2002
Beiträge
2.033
Punkte Reaktionen
18
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo meikel7174
Ich habe heute meinen ersten Trichet 20er aus Österreich aus dem Umlauf gezogen.:D
Seriennummer N16020..., Plattencode F002F1
Mit Platte F002 sind auch Duisenbergscheine gedruckt worden; die höchste mir bekannte Seriennummer mit WFD ist NXX016...
Also analog den 100ern auf Österreich, von denen auch JCT und WFD mit Platte F002 gedruckt wurden.

Da ja lt. EZB-Planung von Österreich keine 20er gedruckt werden sollten, wird es sich wohl um ein Sonderkontingent für Slowenien handeln.

Der Schein hat schon einige Umlaufspuren. Wenn ihn trotzdem jemand zum Nominalwert + Porto haben will -> PN.
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet