Tripreport: 2 Tage in Dubai (viele Fotos)

Die Städte sehen überraschend wohnlich aus. Ich hatte mir dieses Wüsten-Las Vegas viel scheußlicher vorgestellt.
 
Sehr interessante Bilder!

Hast Du dort (oder auf dem Flug) etwas von diesen Palmen-Inseln und/oder "The world" gesehen?

Letzteres habe ich sogar fotografiert... siehe oben, aber hier nochmal. ;)

IMG_4732.JPG


Ist nur die obere Ecke, mehr konnte ich aus meinem Fenster nicht sehen.

Die beiden Palmen sieht man denke ich nicht vom Boden aus, daher habe ich auch nicht nach gesucht. Wird denke ich eh alles abgesperrt sein, da es ja noch Baustellen sind. Am besten kann man das ganze bei Google Earth sehen.
 
nach dubai will ich seit 1999 - aber ich hab noch keinen preislich akzeptablen flug oder ein akzeptables pauschalangebot gesehen


ich suche zur zeit auch einen spätfrühlingsflug nach new york - bis dato noch kein richtiges schnäppchenangebot gefunden
 
ich suche zur zeit auch einen spätfrühlingsflug nach new york - bis dato noch kein richtiges schnäppchenangebot gefunden

Hinflug:
MÜNCHEN /MUC 09.05.2007 12:55 nach LONDON (Heathrow Airport) /LHR 09.05.2007
14:00 Flug BA951

LONDON (Heathrow Airport) /LHR 09.05.2007 15:25 nach NEW YORK (Kennedy) /JFK
09.05.2007 18:05 Flug BA113

Rückflug:
NEW YORK (Kennedy) /JFK 17.05.2007 20:01 nach LONDON (Heathrow Airport) /LHR
18.05.2007 08:00 Flug BA116

LONDON (Heathrow Airport) /LHR 18.05.2007 09:15 nach MÜNCHEN /MUC 18.05.2007
12:05 Flug BA950



PREISÜBERSICHT (EUR)

Flug, Erwachsene: 2 x 180.00

Taxen: 2 x 221.31

Bearbeitungsgebühren: 16.00 EUR

Kreditkarten Gebühren: 7.00 EUR
RECHNUNGSBETRAG: 825.62 EUR

Zahlungsart: Kreditkarte



ich glaub ich hab ein "schnäppchen" erwischt
 
Ja, kein schlechter Preis. :)

Ab Hamburg geht es übrigens mit am günstigsten...

EUR 349.69 mit Emirates z.B. im Februar
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet