[Tripreport] Aruba, Bonaire, Curacao + Bahamas-Kreuzfahrt

Urlaubsbilder

Hallo Snappy,

vielen Dank für die schönen Bilder und tollen Eindrücke Deiner Reise. :respekt:

......ich glaube, nach diesen Bildern bin ich urlaubsreif :D .

Gruß Burkhard
 
auch ich bedanke mich für den tollen bericht und die vielen bilder. teilweise werden da erinnerungen an kuba, wo ich im letzten jahr war, wach. ein abstecher auf die bahamas oder haiti häte ich da auch gern noch gemacht, aber da hat meine frau nicht mitgespielt. :rolleyes:

Familär gar nichts (sonst hätte ich keine Zeit dafür), beruflich SAP-Berater. ;)

Aber in der Regel verreise ich ja günstig oder sogar kostenlos... wie z.B. nächstes Wochenende nach London. Sowohl die Flüge als auch das Hotel gab's aufgrund diverser Aktionenen gratis. Das teuerste ist eigentlich immer die Fahrt zum Flughafen. :)

wahrscheinlich ist das der preis den man dafür bezahlen muss - entweder familie oder die möglichkeit, uneingeschränkt verreisen zu können.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet