Troll-Thread zu "Auflage und vorkommen J.297 / 5 Pfennig 1922 A"

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.161
Punkte Reaktionen
10.069
Schon ein bisschen gemein ;)
Aber kommt nich in so einem Fall automatisch der zweithöchste Bieter zum Zug?
Nöö, nicht gemein genug. Möge der zweite Bieter ebenfalls ohne Mittel sein. ;)
Und möge sich das Bietergefecht nur zwischen den beiden abspielen.
Ich lasse mich doch nicht so abwatschen von dem Hausmann.
 
Registriert
20.10.2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Nöö, nicht gemein genug. Möge der zweite Bieter ebenfalls ohne Mittel sein. ;)
Und möge sich das Bietergefecht nur zwischen den beiden abspielen.
Ich lasse mich doch nicht so abwatschen von dem Hausmann.
Scheinbar hast du echt schlechte augen oder du kannst einfach nicht lesen.... was weis ich..ich hatte eigentlich mitgeteilt das es nicht pampig oder böse gemeint war und mich dafür entschuldigt.... aber ich bin nichts desto trotz beruhig das du auch ein a siehst und von dem was ich dir nun wünsch ist ein schöner abend gaaaanz weit entfernt....nachdem du mir so schöne bieter wünscht.....
 
Registriert
20.10.2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Und das soll schon wieder nicht pampig sein?
Würde mich fast interessieren, wo du dich so rumtreibst, online wie offline, wo so ein Ton als Neuling geduldet wird.
Wenn ich pampig bin das sieht anders aus ....keine aber ihr müsst euch nicht so das maul zerreisen und dann meinen das ich da nichts zu sage also mal ganz im ernst....
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
1.782
Punkte Reaktionen
2.777
Schon ein bisschen gemein ;)
Aber kommt nich in so einem Fall automatisch der zweithöchste Bieter zum Zug?
Bei Feepay ist es ja so das wenn man einmal überboten wurde, man aus der Nummer raus ist (man kann wenn man es angeboten bekommt zuschlagen, muss aber nicht).
Ist das bei Saalauktionen anders?
 
Registriert
21.09.2020
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
642
Wie sieht es mit dem zweiten ‚A‘ auf der anderen Seite aus, gibt es da auch eine Vergrößerung und Kontrasterhöhung etc. für die optisch Herausgeforderten? ;)
(Offtopic: den Film ‚Blow up‘ von Antonioni habe ich mir mehrmals mit Freude angeschaut...:))
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
523
Bei Feepay ist es ja so das wenn man einmal überboten wurde, man aus der Nummer raus ist (man kann wenn man es angeboten bekommt zuschlagen, muss aber nicht).
Ist das bei Saalauktionen anders?
Ich kenne kein feepay und war noch auf keine Saalauktion, es war also nur eine Vermutung.
 

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
845
Punkte Reaktionen
1.900
Wenn ich pampig bin das sieht anders aus ....keine aber ihr müsst euch nicht so das maul zerreisen und dann meinen das ich da nichts zu sage also mal ganz im ernst....
Ich denke es reicht, troll wo anders, du hast dir doch den besonderen Nick ausgesucht, na schön. Glaubst du ernsthaft, es gibt KR-Sammler die dir deine, mit Absicht unscharf gestellten ......, abnehmen?
Verstehe ja, dass du deine Langeweile hier hereinstellt, vielleicht hat dein Stammtisch von deiner freundlichen Art genug?! Also, ab morgen bist du sowieso nicht mehr hier!
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
12.530
Punkte Reaktionen
5.203
Morgen gehts hier weiter - gute Nacht
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet