Troll-Thread zu "Auflage und vorkommen J.297 / 5 Pfennig 1922 A"

Registriert
11.08.2009
Beiträge
2.309
Punkte Reaktionen
1.321
Du kannst vermuten was du willst ich hab am montag mein sachverständigertermin und glaub mir du bist der erste dem ichs aufs brot schmier:eek:
Jeder darf sich in Deutschland Sachverständiger nennen und irgendwas behaupten.
Bei diesem erlesenen Stück (sowas sieht man hier wirklich nicht oft) wäre meine Empfehlung hierzu unbedingt einen IHK vereidigtem Münzsachverständigen mit der Erstellung eines Fotogutachtens zu betrauen.
 

Anhänge

  • ihk-prueferliste.pdf
    28,8 KB · Aufrufe: 21
Registriert
21.09.2020
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
642
Auf die Rückmeldung bin ich auch gespannt, so ein numismatischer ‚Forentopic-Cliffhanger’ passt gut zur kälter und dunkler werdenden Jahreszeit und gewissermaßen als Überbrückung hin zum Advent, Weihnachten oder halt Fußball-WM:
dazu dann Lebkuchenherzen statt Popcorn...:D

Kurz dachte ich, mit dem Begriff ‚SachverständigerTermin‘ könnte quasi synonym ‚bei eBay einstellen und auf Gebote der dortigen Münzprofis hoffen‘ gemeint sein;
Aber mal schauen, was da noch kommt...
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet