Trollerei(?) zum Thread "Auflage und vorkommen J.297 / 5 Pfennig 1922 A"

Tja, schon wieder. Zum mitschreiben, falls dir dieser Ton besser gefällt:

Mach vernünftige Fotos, wie das auf einfache Art geht, habe ich dir beschrieben, stell sie rein, akzeptiere die Antwort derer, die mehr Ahnung haben. Darum bist du ja wohl hier.

Ansonsten, ab zum nächsten Auktionshaus damit, wir freuen uns Alle auf das Ergebnis.
Und das meine ich so, eine einmalige Münze zu finden wäre wirklich spannend, auch wenn es nicht mein Sammelgebiet ist und mich Seltenheit als einziges Kriterium nicht anspricht.
 
Hier nochmal mit etwass veränderten Kontrast
 

Anhänge

  • 20221020_202015.jpg
    20221020_202015.jpg
    297 KB · Aufrufe: 168
  • 20221020_201933.jpg
    20221020_201933.jpg
    297 KB · Aufrufe: 171
Ja alles klar danke ich probier es noch mal mit fotos....und wend mich damit mal an künker münzen...
 
Werd ich machen schönen dank auf jedenfall und ich geb bescheid sollte es in der tat das phantom der münzen seinweil das ist auch das einzige was ich gelesen habe....noch nie irgendwo aufgetaucht....naja mal schauen und einen schönen Abend noch
 
Okay nochmal wenn du das a hier nicht erkennst solltest du dir evtl eine neue brille bestellen

Ich kann nichts dafür, wenn Du schlechte Fotos einstellst.
Mit dem Bild kann ich auch ein A vermuten.
Viel Glück!
Für die flapsige Bemerkung mit der neuen Brille wünsche ich Dir allerdings ein äußerst hohes Ergebnis, das von einem bankrotten Bieter abgegeben wird. ;)
 
Für die flapsige Bemerkung mit der neuen Brille wünsche ich Dir allerdings ein äußerst hohes Ergebnis, das von einem bankrotten Bieter abgegeben wird. ;)
Schon ein bisschen gemein ;)
Aber kommt nich in so einem Fall automatisch der zweithöchste Bieter zum Zug?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet