Trollerei(?) zum Thread "Auflage und vorkommen J.297 / 5 Pfennig 1922 A"

Warum bist du nicht in der Lage ein Bild der Adlerseite, mit genau soviel Tiefeschärfe einzustellen, wie von der Wertseite?
 
Wie läßt sich hier im Forum beweisen, daß die Avers - und Reversbilder zur selten Münze gehören ?
 
Moin,
weshalb ist das A einmal links vom Adler und einmal rechts ?
Gruß
Holger
 
Moin,
das ist mir schon klar.
Meine Frage sollte darauf hinauslaufen warum einmal der rechte und einmal der linke Buchstabe als Beweis herhalten soll.
Gruß
Holger
 
Aufgrund des bislang fehlenden Vorkommens dieser Münze, empfiehlt es sich das Stück einigen (vereidigten) Gutachtern vorzulegen - unabhängig von Fotos, denn Manipulationen müssen dabei auch ausgeschlossen werden.
 
Und das ist schon in arbeit ;) da die daten wie durchmesser und gewicht alles passt bin ich recht guter Ansichten ich halt euch dazu auf dem laufenden sobald das Gutachten da ist.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet