Trollerei(?) zum Thread "Auflage und vorkommen J.297 / 5 Pfennig 1922 A"

Vermutlich siehst Du da ein A, weil Du es sehen willst. Ich sehe da gar nichts.
Wie schon gesagt, geh mit dem Stück zu einem Auktionator. Der wird Dir, wie auch schon gesagt, sagen, ob die nächste Reise zum Bodensee oder auf die Bahamas gehen wird.
 
Also für sieht das aus wie ein a...vielleicht jetzt nochmal aus dem winkel und licht einlass
 

Anhänge

  • 20221020_195527.jpg
    20221020_195527.jpg
    449,6 KB · Aufrufe: 147
Mit Verlaub, ich klinke mich da aus. Auch mit Brille vor dem 22" Monitor sehe ich kein A.
 
Okay nochmal wenn du das a hier nicht erkennst solltest du dir evtl eine neue brille bestellen
 

Anhänge

  • 20221020_200357.jpg
    20221020_200357.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 156
@Housemann84 Nimm eine Tasse/Glas, leg das Handy mit der Kamera nach unten darauf, positioniere die Münze, Auslöser 3 Sekunden. So sollte es scharf werden und nicht verwackeln. Evt. verschiedene Höhen (wg. Autofokus) und Makroeinstellung versuchen (4-5cm)

Edit: Und wer pampig wird, wird schnell ignoriert. Höflich bleiben, sonst zeigt dir jemand die Tür, wie im "real life".
 
Ja okay wenns so aufgefasst wird tuts mir leid ich habs in keiner weise pampig oder böse gemeint ich wollt damit nur sagen wer auf dem letzten bild wo ich es noch eingekreist habe kein a sieht der hat schlechte augen oder braucht ne neue brille....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet