- Punkte Reaktionen
- 6
Du kannst vermuten was du willst ich hab am montag mein sachverständigertermin und glaub mir du bist der erste dem ichs aufs brot schmier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vorsicht! Nicht drauf beißen. Mindert den Wert.Du kannst vermuten was du willst ich hab am montag mein sachverständigertermin und glaub mir du bist der erste dem ichs aufs brot schmier![]()
Du kannst vermuten was du willst ich hab am montag mein sachverständigertermin und glaub mir du bist der erste dem ichs aufs brot schmier![]()
Und wenn dann noch der netter her Smith auftaucht, buche ich glatt 'nen Sehtest und kaufe einen Betonhammer.Schwere Housemanns-Kost.![]()
Hallo, bist Du noch unterwegs oder schon am feiern?Du kannst vermuten was du willst ich hab am montag mein sachverständigertermin und glaub mir du bist der erste dem ichs aufs brot schmier![]()
Hoffentlich nicht die böse Kombination aus Ferrari und Schampus...Hallo, bist Du noch unterwegs oder schon am feiern?![]()
Vermutlich eher Fernet Branca und Bier.Hoffentlich nicht die böse Kombination aus Ferrari und Schampus...
na, wie war dein sachverständigentermin? neue erkenntnisse gesammelt?Du kannst vermuten was du willst ich hab am montag mein sachverständigertermin und glaub mir du bist der erste dem ichs aufs brot schmier![]()
na, wie war dein sachverständigentermin? neue erkenntnisse gesammelt?
Jeder darf sich in Deutschland Sachverständiger nennen und irgendwas behaupten.Du kannst vermuten was du willst ich hab am montag mein sachverständigertermin und glaub mir du bist der erste dem ichs aufs brot schmier![]()
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!